Home / Forum / Mein Baby / Ich mag meine Freundin nicht mehr seit sie Mama ist

Ich mag meine Freundin nicht mehr seit sie Mama ist

27. März 2015 um 9:49

Okay, ich schaffe mir hier bestimmt gleich unfreundliche Kommentare...aber ich kann im "Normalen Leben" mit niemanden darüber reden und mich belastet es echt.

Eine wirklich gute Freundin ist Mama geworden. Ihr Sohn ist ein wundervolles Kind. Er ist sehr lieb und aufgeweckt. Und das liegt sicherlich auch an ihr.

Aber wenn wir uns treffen, spricht sie kein/ kaum ein Wort mit mir und tüdelt nur und ausschließlich mit ihrem Sohn rum.

Versteht mich nicht falsch, meine Kinder kommen für mich auch an erster Stelle. Aber ich weiß nichts, wirklich nichts mehr von ihr. Sie schreibt nur noch über ihn, wenn überhaupt und wenn wir uns treffen lässt sie ihn nicht mit meiner Tochter oder Spielzeug spielen, sondern behält ihn nur auf ihrem Arm und wenn er sich rauswindet setzt sie sich zu ihm und kommentiert alles.

Mehr lesen

27. März 2015 um 9:52

Zu früh weg
Unsere Kinder sind beide knapp 1 Jahr und würden auch schon "zusammen" spielen. Meine Tochter entdeckt um uns rum die Welt und der kleine Mann wird so vereinnahmt...

Ich hab schon mal vorsichtig nachgefragt, ob wir uns auch mal ohne Kinder treffen können oder ob der Kleine nicht auch mit meiner spielen darf und wir trinken mal nen Kaffee oder wir setzen uns mal hoch während die beiden über den Teppich laufen- nichts!

Ich habe leider keine Ahnung mehr was ich tun soll- aber lust auf die Treffen habe ich auch nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2015 um 9:54

Dann rede doch mal mit ihr
und sag ihr, was du empfindest.
Vielleicht ist es ihr gar nicht so bewußt.

Ansonsten würde ich sagen ist es doch normal. Ihr Kind steht im Vordergrund, alles andere muß zurückstecken.Ich glaube, sie ist so drin in ihrem Mamasein, dass es auch kein böser Wille von ihr ist.

Ich würde das Gespräch suchen oder treff dich mal allein mit ihr. Geht zusammen essen, ihr als Freundinnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2015 um 10:26

Ja,
Verstehe, das so was nervt
Sie wird sich auch nicht mal auf nen Kaffee ohne Kind treffen wollen, oder?
Sag ihr einfach, du würdest gern mal über andere Dinge reden als nur über Kinder..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen