Home / Forum / Mein Baby / Ich mag nicht mehr

Ich mag nicht mehr

23. Januar 2009 um 12:30 Letzte Antwort: 24. Januar 2009 um 13:11

Hallo ihr lieben,

ich muss mich mal ein wenig ausheulen. Es tut mir leid, aber ich weiß nicht mehr weiter

Ich hatte bei der Geburt ein paar Probleme und wäre (genau wie mein Kind) fast gestorben. Das ist jetzt 3 Monate her. Trotzdem habe ich noch immer daran zu knacken, physisch wie psychisch.
Physisch sieht es so aus, dass ich noch eine Leberentzündung habe und meine Nieren noch nicht richtig arbeiten, weswegen ich vielleicht bald nochmal ins KH muss.
Außerdem habe ich sehr starke Konzentrationsprobleme, da ich einige Tage lang zuviel Blut im Hirn hatte und das hat vieles zerstört.

Das Problem ist, dass ich im März Klausuren habe (bin Studentin) und dafür nicht lernen kann, weil ich mir die Sätze teilweise 5-6mal durchlesen muss um zu verstehen, was da überhaupt steht. (das ist so als wenn man etwas liest, mit den Gedanken aber woanders ist, nur dass ich dabei Konzentriert bin). Davon, dass ich mir was merken kann ist schonmal keine Rede.

Mein Sohn ist gerade in diesem 12 Wochen Schub. Von Montag bis Mittwoch hat er fast durchgeschrien, gestern war es wieder besser und heute kann ich ihn wieder kaum alleine lassen.

Mein Haushalt sieht aus wie ... und das obwohl ich jeden Tag Wäsche wasche, aufräume, die Küche saubermache usw. Ich gehe dazu noch fast täglich einkaufen und koche.
Das mache ich alles irgendwie so nebenbei.

Jetzt haben wir noch 2 Kaninchen, die bekommen Abends immer frischfutter. Der Käfig müsste unbedingt saubergemacht werden, das hat eine Zeitlang mein Mann übernommen, weil ich wegen der Schwangerschaft nicht konnte und danach hatte (Habe!) ich sehr schnell Rückenschmerzen.