Home / Forum / Mein Baby / Ich möchte beichten

Ich möchte beichten

25. November 2014 um 20:20

Verehrte Gemeinde, ich habe gesündigt. Ich habe meine beiden Töchter (8 und 5) bezahlt, damit sie aufräumen und saugen, weil ich schrecklichen Mittelschmerz hatte... Ich fühle mich furchtbar. Bitte erteilt mir die Absolution und wenn ihr schon dabei seid -was habt ihr zu beichten?

Mehr lesen

25. November 2014 um 20:27

Du hast
vergessen, dass du mich heut noch nicht gewinnen lassen hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2014 um 20:30

Ich
möchte sie langsam an die Materie heran führen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2014 um 20:31

Gräme dich nicht, Schwester
im Teenageralter wirst du das noch öfter machen... Kinder können so gerissen sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2014 um 20:32

Super Idee!
Habe zwar keine Mittelschmerzen, dafür aber Novemer-Depri-Stimmung...

Ich sündige oft. Lasse die zwei Grossen das Chaos der Jüngsten aufräumen . Erpresse sie zum Teil mit fernsehen . Jetzt hör ich lieber auf mit beichten, sonst werde ich noch gesteinigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2014 um 20:52

Wenns
mir aus welchen Gründen mal so richtig kacke geht und keiner ist da um mir die minis mal abzunehmen, ist bei mir "alles ist erlaubt Tag"... da dürfen sie dann tv schaun und die regeln sitzen alle etwas lockerer und mami liegt aufm sofa und hofft <hier Grund für den "alles ist erlaubt Tag" einfügen> zu überleben xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2014 um 21:26

2 für die große und
1,50 für die Kleine, Leistung sollte auch entsprechend vergütet werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2014 um 22:35

Ohje
Ich glaube da gibt es einiges. Habe versucht meine Tochter mit einem Lolli zubestechen wenn sie ihr Geschäft ins Töpfchen macht. Hat leider bis jetzt nicht funktioniert. Und ich habe ihr heute den Disney Channel angemacht damit ich in Ruhe meine Weihnachtsdeko im Keller suchen konnte. Schande über mein Haupt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2014 um 22:49

Google mal
Paragraph 1619 Bgb.
Die sind dazu verpflichtet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2014 um 6:05

Vergebt mir!
Auch Ich habe gesündigt.

Ich habe beide Kinder "Ferdinand der Stier" schauen lassen, damit Ich schnell was zu essen kochen kann. Dabei ist Sohn (2 3/4) so hypnotisiert, dass er eh nix mitbekommt und die kleine (1) tanzt nur zur Musik und schaut auf ihren Bruder
Ich bin eine ganz schlechte Mutter....

Und meine Bestechungsversuche, ihn mit Gummibärchen aufs Töpfchen zu locken, lässt er ins Leere laufen.
Oh Gott, bin ich eine üble Mutter....

Und vom Nikolaus gibt's ne neue Wickie DVD, damit mein Mann nicht immer die gleiche Folge schauen muss, abends

So, genug, sonst kommt das Jugendamt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2014 um 8:01

Schöner thread
Ich hab meine Tochter auch schon vorm TV "geparkt", wenn sie mal wieder meint, dass die Nacht um 5.00 vorbei ist.
Und bestochen hab ich sie auch schonmal....

Schlimm, was für böse Rabenmütter wir doch sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2014 um 8:33

Ich reihe mich ein
Ich habe mein topfittes, energiegeladenes Kleinkind zuhause, weil er heute Urlaub vom Kindergarten machen wollte.

Ich bin hochschwanger, mega erkältet und habe unproduktive aber miese wehen.
Heute gibt dann also Glotze, Fertigessen und dann werden auch mal beide Augen zugedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2014 um 9:07

...
Danke, Gott, für diesen Thread

Auch ich passe gut in die Runde. Bin im 9. Monat und der Nachmittag mit meiner Kleinen ist manchmal sooooo lang, da muss Disney auch mal herhalten.

Was soll's. Solange es ein kindgerechtes Programm ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2014 um 11:33

Parken vor dem Fernseher.....
hat mir vieles erleichtert...

Durch einen super traurigen Todesfall der mich richtig ausgeknockt hat, wurde es mir durch Disney Junior leichter gemacht den Tag zu gestalten!!!

Das mache ich auch, wenn ich viel im Haushalt zu tun habe...

Und nun noch was: es gibt auch mal was aus der Imbißbude, wenn ich zeitlich so eingespannt bin, dass es zum Kochen nciht gereicht hat!!!! Oder einkaufen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2014 um 13:00
In Antwort auf vera_12569117

Google mal
Paragraph 1619 Bgb.
Die sind dazu verpflichtet


Das heißt, ich muss sie nicht bezahlen? Warum erfährt man solche Dinge nicht bereits nach der Geburt im Krankenhaus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2014 um 13:14

Ich beichte auch
Heute mirgen meiner 19 monatiges altes baby den fern angemacht zi haben damit ich um halb 7 in ruhe nen kaffe trinken kann und nicht noch dem Bären das gefühlte 100malige windeln anziehen zu müssen . Sinst schläft sie immer lieb bis 7.30.



Rechtschreibung nicht beachten. Finger sind dicker wie die tasten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2014 um 13:56
In Antwort auf jessicalovejoy


Das heißt, ich muss sie nicht bezahlen? Warum erfährt man solche Dinge nicht bereits nach der Geburt im Krankenhaus?


Hast Du ein Sparkonto für die beiden? Zieh das Geld doch einfach davon ab, merken tun sie es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2014 um 18:50
In Antwort auf jessicalovejoy


Das heißt, ich muss sie nicht bezahlen? Warum erfährt man solche Dinge nicht bereits nach der Geburt im Krankenhaus?

Du darfst
Sie nicht bezahlen. Das wär doch Schwarzarbeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2014 um 20:41

Mein Zahlungsmittel
waren Überraschungseier

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2014 um 21:37

Das hab ich mich auch schon gefragt.
Wieso kann man denn hier alles Böse beichten, ohne dass man belehrt wird? In jedem anderen Thread wäre das schon lange ausgeartet....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2014 um 22:09

.
Ich besteche meine Tochter mit ü-eier oder filly pferdchen. Schande xd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2014 um 22:16

.
Und.... wenn ich pipi muss geh ich immer mit meiner Tochter ins Geschäft und sag, dass sie muss. Da dürften wir immer gehen xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook