Home / Forum / Mein Baby / Ich möchte Danke sagen--Thread wegen erhöhter Leukos

Ich möchte Danke sagen--Thread wegen erhöhter Leukos

16. Juli 2014 um 14:21 Letzte Antwort: 16. Juli 2014 um 17:11

seit heute haben wir endlich Gewissheit und es ist alles in Ordnung.Es wurde nochmals eine Blutabnahme gemacht und diesmal war alles im Normbereich.
Ich habe 3 furchtbare Tage hinter mir,ich hatte glaub ich noch nie solch eine Angst.
Ich wollte allen danken,die sich die Mühe gemacht haben und mir geantwortet haben.
Ganz liebe und erleichterte Grüsse
Kati

Mehr lesen

16. Juli 2014 um 14:49

Ja
diese Angst hatte ich auch.Ein schreckliches Gefühl.
Ich danke dir und ach ja,eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2014 um 15:03

Super!
Na siehst du!
Alles okay! Jetzt ist entspannen angesagt.

Lg sannie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2014 um 15:12


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2014 um 17:11


oh das freut mich sehr,dass alles gut ist...ich hoffe bei euch ist auch so schönes wetter, dann schnapp dir die kleine und geht schön eis essen und lasst die seele baumeln
und danke für die rückmeldung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest