Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ich möchte Glück mit euch teilen (Achtung, Schwangerschaftshormone...!)

Ich möchte Glück mit euch teilen (Achtung, Schwangerschaftshormone...!)

20. September 2013 um 9:51 Letzte Antwort: 20. September 2013 um 18:52

Guten Morgen, liebe Damen!

Bei uns ist es noch Nacht und das Kleine im Bauch lässt mich nicht schlafen.

Also surfe ich so im Internet herum und finde das:

http://www.youtube.com/watch?v=5_v7QrIW0zY

Genießt es!

Liebe Grüße an alle!

Mehr lesen

20. September 2013 um 10:02

Sinnbildchen-
für den Link habe ich gerade keine Zeit, aber- Du bist schwanger? Whaaaaa- herzlichen Glückwunsch!!!! Wie weit bist Du denn? Ist die Kleinste nicht erst im Winter geboren?

Mensch, super! Ich wünsche Dir alles Gute!

Viele Grüße...

Gefällt mir
20. September 2013 um 10:15

Mers <3
Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass du diesem Forum nicht abhanden gekommen bist und ich somit aus der Ferne ein wenig von deinem Leben mitbekomme...

Gefällt mir
20. September 2013 um 10:22
In Antwort auf xjaanbosx

Sinnbildchen-
für den Link habe ich gerade keine Zeit, aber- Du bist schwanger? Whaaaaa- herzlichen Glückwunsch!!!! Wie weit bist Du denn? Ist die Kleinste nicht erst im Winter geboren?

Mensch, super! Ich wünsche Dir alles Gute!

Viele Grüße...

Danke für die Glückwünsche!
Ich bin bereits in der 20. Woche und Entbindungstermin ist Anfang Februar. Und diesmal wird es ein Junge.<3 Ich bin sehr gespannt, wo ich doch bis dato nur Erfahrung mit zwei kleinen Mädchen habe...

Das war bei dir ähnlich, oder? Hast du nicht auch 2 Mädchen und einen Jungen ebenfalls in relativ kurzen Abständen bekommen?

Liebe Grüße!

Gefällt mir
20. September 2013 um 10:38
In Antwort auf lan_12317505

Danke für die Glückwünsche!
Ich bin bereits in der 20. Woche und Entbindungstermin ist Anfang Februar. Und diesmal wird es ein Junge.<3 Ich bin sehr gespannt, wo ich doch bis dato nur Erfahrung mit zwei kleinen Mädchen habe...

Das war bei dir ähnlich, oder? Hast du nicht auch 2 Mädchen und einen Jungen ebenfalls in relativ kurzen Abständen bekommen?

Liebe Grüße!

Wow-
das ist ja suuuuper!!!! Wahnsinn!

Ja, bei mir waren es auch erst 2 Mädels und mein Jüngster wurde dann ein Bub <3 Der Abstand zwischen Midi und Mini waren jedoch 20 Monate, also ein bissl mehr. Am Anfang war es schwierig, weil der Kleine krank war, die Mädchen mussten auf Schlag viel Zeit entbehren... aber heute ist es super! Gerade die beiden Kleinen sind ein super Team. Erst letztens wurde ich gefragt, ob sie Zwillinge seien...

Natürlich kann man das nicht pauschalisieren, aber mein Junge ist sehr viel körperbezogener und verschmuster als die Mädchen. Die knutschen und drücken auch viel mit mir- aber er scheint quasi mit mir verwachsen. Ein zuckersüßer, sensibler Kerl im Miniformat <3

Ich freue mich für Dich!

Gefällt mir
20. September 2013 um 10:55

Das hier ist auch ganz ganz toll:
http://www.abc4.com/content/news/top_stories/story/Surprise-marriage-proposal-at-Salt-Lake-City-Home/4tw64Sx9fUOwoTm7dq-dTA.cspx

Gefällt mir
20. September 2013 um 18:52

Das kenn ich
ich surf auch total gern auf youtube rum und dabei findet man wirklich fantastische videos. nicht zu vergessen, meine.. bei denen ichi mmer an früher denken muss und mir jedes mal ein, zwei tränchen runterkullern..

alles gtue für den rest der schwangerschaft!

Gefällt mir