Ich möchte keinen neuen Ärger bringen
Hallo, ich möchte keinen neuen Ärger bringen, ich hatte sogar geplant Ihre Videos die nächsten Tage zu loben, da Ihre Qualität und Performance immer besser wurde, jedoch nach diesem Video zweifle ich wieder etwas, natürlich spreche ich von Ladychrissy, vielleicht irre ich mich aber auch in meiner persönlichen Einschätzung, es geht hierum : https://www.youtube.com/watch?v=nnY7y_VWktg
LG und bitte seit lieb
Mehr lesen
Habs mir mal angeguckt
Und ich halte von Videos in denen Menschen einfach nur gedisst werden - egal aus welchem Grund - gar nix. Ansonsten hab ich mich aber mit den Videos von ihr nicht beschäftigt. Ist nicht mein Geschmack.
Gefällt mir
Worum gehts?
Bin zu faul den laptop anzumachen...
Gefällt mir
Nein
ich finde ihre restlichen videos eigentlich gut gemacht, also die neueren. auch wenn ich mit dem thema nichts anfangen kann, aber ich verstehe jetzt auch nicht wieso sie ihn disst ich kenne ihn nicht
Gefällt mir
Ich bin nur mit dem Handy mobil
Also was muss ich in die Suchleiste eingeben?
Gefällt mir
:P
nein ich wollte allgemein disskutieren
Gefällt mir
Alles klein geschrieben
babychrizzy youtube
Gefällt mir
Gib
TheBaCorner - Die schlechtesten Youtuber [Teil 1] // BabyChrizzy
Ein
Gefällt mir
Wtf
Was ist mit dieser Frau los?
Die ist doch total zu gedröhnt und sprachlich mal voll die Niete.
Und was hat das bitte mit Satire zutun?
Mega schlecht
Gefällt mir
Habs mir grad halb angesehen
Hab bei youtube nur babychrizzy eingegeben,dann etscheinen ihre aktuellen videos.
Das video besteht nur aus gefuehlten 100 mal wie scheixxe dieser typ ist und das er die 190000 abonnenten nicht verdient.
Witzig find ich dann noch,das sie sich ueber seinen sprachfehler? aufregt.
Mal ganz ehrlich ,selber schuld ,wenn es wieder einen shitstorm gibt... aber vielleicht ist das absicht...immerhin klicken wir jetzt wieder fleissig ihr video an.... so wie sicher auch viele der 190000 abonennenten von diesem typ.
Gefällt mir
Ich hab mir ihre restlichen Videos angeschaut
Und die gefallen mir deutlich besser. Kacki war super.
Aber dieses Video ist einfach nur dämlich
Gefällt mir
Jetzt mal ganz unter uns
Man sollte doch meinen, dass hier mehrheitlich erwachsene Frauen, sogar Mütter schreiben.
Unter dieser Annahme also, wieso tut man das? Wieso zieht man immer und immer wieder gezielt Themen in den Vordergrund, die erfahrungsgemäß eskalieren?
Ich finde das unglaublich kindisch und daneben.
Gefällt mir
Aber hallo!
Wo bitte lästere denn ich, das machen alle anderen, ich habe nur meine Meinung gesagt, alles sehr neutral
Gefällt mir
Die einzigsten die Ärger machen seit ihr aber egal.
Gefällt mir
Kannst du jetzt tun
hab ihn nach oben geholt.
Gefällt mir
Es ist echt gruselig
Beides.....
Dieser Thread schon wieder und noch schlimmer das video. Da muss man sich echt fremdschämen.
Gefällt mir
..
Warum musst du das denn hier posten? Ich habe das schon fast wieder vergessen das sie YT Videos macht. Ich finde die Videos nach wie vor schrecklich, unkreativ und peinlich und denke nicht das sich daran was ändern wird.
Gefällt mir
Meine guete
Dann wird hier halt was drueber gesagt... sie ist mit ihren youtube videos nun mal nicht mehr anonym und dadurch das sie ueber einen anderen youtuber so ablaestert kein unschuldslamm. Sie legt es doch foermlich drauf an! Da find ich diesen thread echt noch harmlos.
Gefällt mir
Meine guete
Dann wird hier halt was drueber gesagt... sie ist mit ihren youtube videos nun mal nicht mehr anonym und dadurch das sie ueber einen anderen youtuber so ablaestert kein unschuldslamm. Sie legt es doch foermlich drauf an! Da find ich diesen thread echt noch harmlos.
Eine die die Wahrheit sagt!
Da hast du wirklich recht! Aber das Osternutte Video fand ich lustig
Gefällt mir
Sagt die richtige
Ich meine Inge jeder weiß das du dich noch mehr zum Opfer machen kannst
Gefällt mir
Oh nein
habe jetzt zeit gehabt ein paar Videos von diesem Corner zu sehen, ich kann auch nicht verstehen wie man so viele zuschauer haben kann
Gefällt mir
Entschuldige
Ich bin nicht deutsch spreche aber trotzdem besser deutsch als so mancher hier!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Wie selbstlos
du doch bist Proudmami - ich glaub, dein Kind wäre jetzt gar nicht proud auf so ne Mom ^^
Gefällt mir
So
viele Menschen haben es heutzutage anscheinend nötig, sich öffentlich auf solch (oder ähnlich) peinliche Art und Weise zur Schau zu stellen, ich verstehe es nicht. Diejenigen, die mit YouTube die große Kohle verdienen, kann man an 10 Fingern abzählen. Möchtegern-Youtuber dagegen krebsen jahrelang mit ihren paar 100 Abonnenten herum, puschen sich gegenseitig hoch, als würde es etwas bringen. Aus mir wird jetzt auch keine Prima Ballerina, nur weil ich mir Zuspruch irgendwelcher Leute im Internet erkaufe. Wenn man der Sache nicht gewachsen ist, dann sollte man sich nicht zum Affen machen, finde ich, und seine Zeit (wenn man schon so viel davon hat) lieber in sinnvollere Dinge investieren (Schulabschluss/Ausbildung/Weiterbildung usw).
Gefällt mir
^^
Gefällt mir
Das ist so mega schlecht
Habe mir das Video eben mal angesehen und die Frau hat keine Ausstrahlung und versucht Aufmerksamkeit zu bekommen indem sie über andere Menschen abzieht??
Das ist so arm und peinlich!
Hast du nen Job Chrissy?
Falls nicht, lösch die ganzen Videos lieber weil sie wirklich peinlich sind und dich kein vernünftiger Arbeitgeber mehr einstellt.
Gefällt mir
Jup
schaut ganz danach aus
Gefällt mir

Also
ich finde die videos alle total lustig, brachten mich in schweren zeiten schon auf bessere gedanken wenn ich abends im bett lag und nicht schlafen konnte.
die neueren hab ich mir allerdings noch nicht angesehn...
also
Gefällt mir
..
Naja mit ihren Videos bringt sie sich selbst immer wieder in den Fokus...
Gefällt mir
Ich sehe das ein bisschen anders
Chrizzy stehlt sich mit ihren Videos der Öffentlichkeit zur Verfügung, also darf man sich über diese unterhalten/diskutieren.
Sie selber lässt sich in besagtem Video über einen You Tuber aus, also brauch sich Chrizzy nicht wundern, wenn dies andere jetzt auch machen.
Gleiches Recht für alle, wenn dies natürlich niveauvoll geschieht
Gefällt mir
Mmm
Hier ist sie halt eine kleine Berühmtheit, also wollen die Leute auch reden bei neusten Tratsch. Ist halt ein kleines Dorf hier
Gefällt mir
Haha
Oh gott nein bestimmt nicht
Gefällt mir
Warum könnt ihr einen Menschen nicht so lassen wie er ist? Ich weiß aus sicheren Quellen dass Chrissy sehr viel Spaß an ihren Videos hat und darin aufgeht, ist das nicht alles was zählt? Es gibt durchaus peinlicheres, etwa wenn einige der hier anwesenden User Videos machen würden
Gefällt mir
Ich sehe das ein bisschen anders
Chrizzy stehlt sich mit ihren Videos der Öffentlichkeit zur Verfügung, also darf man sich über diese unterhalten/diskutieren.
Sie selber lässt sich in besagtem Video über einen You Tuber aus, also brauch sich Chrizzy nicht wundern, wenn dies andere jetzt auch machen.
Gleiches Recht für alle, wenn dies natürlich niveauvoll geschieht
Klar
Darf man diskutieren, aber man muss sie nicht als Opfer darstellen, ich denke sie weiß ganz genau was sie tut
Gefällt mir
Warum könnt ihr einen Menschen nicht so lassen wie er ist? Ich weiß aus sicheren Quellen dass Chrissy sehr viel Spaß an ihren Videos hat und darin aufgeht, ist das nicht alles was zählt? Es gibt durchaus peinlicheres, etwa wenn einige der hier anwesenden User Videos machen würden
..
Das ist schön ziemlich heuchlerisch, vllt hat der Typ über den sie lästert auch Spaß daran Videos zu drehen und wer weiß vllt hatte er auch einige Schicksalsschläge zu verkraften...
Gefällt mir
..
Das ist schön ziemlich heuchlerisch, vllt hat der Typ über den sie lästert auch Spaß daran Videos zu drehen und wer weiß vllt hatte er auch einige Schicksalsschläge zu verkraften...
Richtig
Nur weil jemanden was schlimmes passiert ist, darf man sich nicht wie die Axt im Walde benehmen.
Und wer so austeilt, der sollte auch einstecken können
Gefällt mir
..
Na
dann passen sie doch zusammen, er kritisiert ja auch andere Menschen
Gefällt mir
Ja
Juliensblog macht sowas. Mit sehr großem Erfolg, allerdings redegewandter.
Gefällt mir
Dann
lasst sie ihren Mut doch ausleben, nicht jeder würde sich das trauen. Wie gesagt, solange es Spaß macht. Man sollte nicht über Dinge hetzen die man selbst nicht besser oder sogar schlechter machen würde, nur weil man es nicht tut.
Gefällt mir
Ach mal ehrlich.
Wieviele Stars können nichts und verdienen auch noch jede Menge Schotter dafür? Die haben eben nicht aufgegeben.
Gefällt mir
Nein
Ich sagte nie sie wäre gut. Das sind sehr wenige auf Youtube, wie auch wenige in den Medien. Ja ich spiele auf die Z Promis an, die ihr (wie ich auch) jedes Jahr im Dschungelcamp ansehen. Wenn sie auf diese Schiene möchte, bitte, jedoch ist es - wie gesagt nicht unmöglich mit wenig können etwas zu erreichen (siehe Menderes als Beispiel).
Gefällt mir
Bist du vielleicht Corner?
Gefällt mir
Natürlich nicht
Es gab ja noch nicht genug Threads über sie von anderen, da muss es natürlich sie selbst sein *ironieoff*
Gefällt mir