Home / Forum / Mein Baby / Ich möchte mich öffentlich entschuldigen

Ich möchte mich öffentlich entschuldigen

11. Januar 2008 um 18:59 Letzte Antwort: 13. Januar 2008 um 18:18

Liebe Mamis,

es tut mir sehr leid, dass ich mich heute Nacht zu einer Aussage hinreissen liess, welche so nicht gemeint war und es tut mir aufrichtig leid.
Im Eifer des Gefechtes habe ich nicht darüber nachgedacht, dass es jemanden verletzen könnte. Ihr habt Recht, das dies unterste Schublade war und ich schäme mich sehr dafür.

Leider hatte ich die ganze Zeit keine Möglichkeit mich zu entschuldigen, da ich den ganzen Tag unterwegs war, was ich auch schon angekündigt hatte. Ich bin keinesfalls rassistisch und habe mich immer rege und mit viel Aufopferung den Problemen anderer angenommen und habe leider im Kurzschluss, weil ich mich eben angegriffen gefühlt habe ein Wort benutzt, das nicht in Ordung war.

Ich bitte hiermit nochmal um Entschuldigung und erkläre hiermit, dass ich es verstanden habe und es mir unheimlich leid tut.

Mehr kann ich leider nicht tun, als mich abgrundtief in den Boden zu schämen. Ich werde mich hier aus dem Forum zurückziehen, weil ich einfach nicht möchte, dass ich mich nochmal so provazieren lasse und Dinge sage, die ich gar nicht so gemeint habe. Natürlich ist die Kleine süss, da habe ich auch im Thread geschrieben, aber das macht es nicht wieder gut.

Ich hoffe, Ihr nehmt meine Entschuldigung an, weil diese aufrichtig und ehrlich ist und von Herzen kommt.

Knoddi
Ich schäme mich so sehr.

Mehr lesen

11. Januar 2008 um 19:04

Ach knodderhex!
du brauchst doch nicht aus dem forum verschwinden! ich finde es gut, dass du dich entschuldigt hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 19:06

Wer
hat dich denn "provoziert" sowas zu schreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 19:19

Tja
wenn einem mit ner Strafanzeige gedroht wird dann geht wohl manchen einfach nur der Arsch auf Grundeis nicht wahr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 19:25

Auch wenn ich sonst
viele Entschuldigungen akzeptiere, muss ich punkie in dem Punkt Recht geben.
Denke auch das knodderhex eher Panik vor dem Strafverfahren hat, denn ich kann mir NIE NIE NIE vorstellen das mich jemals hier im World Wide Web, wo man sich sowieso nie real trifft, irgendjemand so anmachen könnte das ich so einen Knaller wie sie selber sagte (unterteste Schublade) loslassen würde!

LG
Kyra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 19:31

Ich glaube
auch, knoddi bekommt muffensausen wegen der strafanzeige.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 19:40

Ich glaube schon..
.. dass knodderhex ihre entschuldigung ernst meint. ich kann allerdings auch verstehen, wenn sie nicht angenommen wird. obwohl ich mir das wünschen würde (ich bin nun einmal harmoniesüchtig..)

genauso schlimm (oder vielleicht noch schlimmer) fand ich heute allerdings die ganzen post von den knodderhex-verteidigerinnen, die hier noch erzählen, das wäre doch ein total niedlicher begriff und alle, die sich hier zu recht aufgeregt haben, wären streitsüchtige kackschlümpfe oder sonst etwas. ich glaube knodderhex tatsächlich, dass sie diese dummen worte nur im affekt geschrieben hat, weil sie auf in diesem fall missratene weise lustig sein wollte. aber wie die blöden schafe hinterher rennen ist nicht besser!!!

also, ich hoffe missconfiuse kann knodderhex verzeihen und knodderhex denkt in zukunft erst, bevor sie schreibt. und die verkrampft lustigen plastikmamas hören in zukunft mal auf, ständig die sogenannten "ökos" zu provozieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 19:41

Mh
also ich kann einfach meine finger nicht still halten.

ich bin weder für noch gegen knoddi,was sie geschrieben hat, war nicht ok und ich denke, dass hat sie begriffen nachdem sie es geschrieben hatte.

ich kenne ihre beiträge und ich stehe dazu, wenn ich sage, dass sie normalerweise nicht so reagiert. ich weiß nicht was genau alles gelaufen ist, aber ich finde manchmal "gibt hier ein wort das andere".

sie hat sich öffendlich entschuldigt, hat zugegeben, dass sie rot gesehen hat und ich finde das reicht doch oder?
es hat nix damit zu tun, dass man mit anziege droht oder ähnliches.
und glaubt mir bitte eines, die polizei kümmert sich nicht um "zickende mamas". im moment haben die viel wichtigere dinge zu tun, als sich gedanken zu machen, welche mama nun welche zuerst provoziert hat und wer dann was gesagt hat.

mensch ich verstehe nicht, dass man sich so angiften kann ???

@knoddi: schön das du dich entschuldigt hast und glaube mir, ich kann bei manchen beiträgen hier auch nur schwer sagen "mach zu les nicht weiter".

in diesem sinne

steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 19:44

Also sorry
wollte dazu eigentlich nichts mehr schreiben, aber mal ganz im ernst wenn ich etwas im affekt schreibe dann passiert mir das einmal und nicht mehrmals! davon mal ganz abgesehen das sie dann eigentlich gestern abend schon hätte mit bekommen müssen was sie da für scheiße zusammen gebraut hat. demnach hätte sie auch gestern ungeschehen machen können was sie da verzapft hat.

im übrigen find ich wie ohjemine (ist glaub ich jetzt falsch geschrieben der nick) schon geschrieben hat die geschriebenen rechtfertigungen und verniedlichungen von den anderen genauso abartig. das hab ich allerdings schon in einem anderen thread geschrieben und darauf muss nicht näher eingegangen werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 19:45
In Antwort auf anat_12108701

Ich glaube schon..
.. dass knodderhex ihre entschuldigung ernst meint. ich kann allerdings auch verstehen, wenn sie nicht angenommen wird. obwohl ich mir das wünschen würde (ich bin nun einmal harmoniesüchtig..)

genauso schlimm (oder vielleicht noch schlimmer) fand ich heute allerdings die ganzen post von den knodderhex-verteidigerinnen, die hier noch erzählen, das wäre doch ein total niedlicher begriff und alle, die sich hier zu recht aufgeregt haben, wären streitsüchtige kackschlümpfe oder sonst etwas. ich glaube knodderhex tatsächlich, dass sie diese dummen worte nur im affekt geschrieben hat, weil sie auf in diesem fall missratene weise lustig sein wollte. aber wie die blöden schafe hinterher rennen ist nicht besser!!!

also, ich hoffe missconfiuse kann knodderhex verzeihen und knodderhex denkt in zukunft erst, bevor sie schreibt. und die verkrampft lustigen plastikmamas hören in zukunft mal auf, ständig die sogenannten "ökos" zu provozieren.

Mh, sorry
aber der "plastikthread" ist doch super. ob nu verkrampft oder nicht.
keiner muß ihn lesen und das steht schon in der begrüßung.

lieber einmal am tag verkrampft lustig, als einmal im monat zum lachen in den keller zu gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 19:55
In Antwort auf jillie_12715837

Mh, sorry
aber der "plastikthread" ist doch super. ob nu verkrampft oder nicht.
keiner muß ihn lesen und das steht schon in der begrüßung.

lieber einmal am tag verkrampft lustig, als einmal im monat zum lachen in den keller zu gehen

Aber wenn so etwas..
.. dabei rauskommt, sollte man es in zukunft vielleicht lassen, sich dort ständig über still- oder brei-threads heisszureden. ich gucke nicht oft rein, aber jedesmal wenn ich einen blick einwerfe, steht dort "hast du schon den und den beitrag gelesen, da gehen die blöden ökos schon wieder total ab, voll dumm. bla bla.." find ich nicht gut, denn sie sind sich ja über mitleser bewusst. und missconfius ist nicht die erste, die dort auch direkt namentlich genannt und beleidigt wurde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 21:23

Reiner Selbstschutz
na Angst das demnächst n Vorladung von der Polizei ins Haus flattert. Mit Sicherheit, selbst wenn man sich total aufregt, solche Worte kämen mir nie in den Sinn zu schreiben, und ich glaube auch nicht das dies hier von Herzen kommt, dafür kenn ich dich zu gut, wohl besser als die meisten anderen hier.

Na ja deine Schergen werden dir sicher weiter Honig um den Mund schmieren, und du wirst bleiben, weil du ja nicht anders kannst und deine Lakeien dich brauchen.

So far

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 21:42

Knodderhex...
ist online nur ihr Profil nicht sichtbar
Und guggt was wir schreiben und lacht sich bestimmt eins ins Fäustchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 21:58

Liebe Knoddi,
ich finds klasse, dass du dich in aller öffentlichkeit entschuldigst. Du schreibst oben: Liebe Mamis... Das hat mich gewundert, denn eigentlich sollte es doch heissen: Liebe missconfius! Denn du hast nicht alle Mamis hier mit deinem Spruch beleidigt, sondern missconfius. Ich weiss nicht wie die anderen drüber denken (ist mir auch egal) aber ich finde allgemein, dass man sich bei der Person entschuldiegen sollte, die man beleidigt hat und den Rest der Welt geht es wenig was an.

@all: Keiner von uns hat das Recht zu urteilen, ob sie die Entschuldigung ernst meint oder nicht. Das können wir von unseren PCs aus nicht wissen, die wir in ganz Deutschland verstreut sitzen. Wenn sich jemand entschuldigt, sollte man die entschuldigung annehmen (das bringen wir schon unseren Kindern bei). Aber wie gesagt, wir anderen brauchen in dem Sinne die Entschuldigung nicht anzunehmen, denn sie hat nicht uns beleidigt, sondern missconfius. Und wenn missconfius dies annimmt, haben wir nichts zu melden.

Nur meine Meinung, muss nicht allen gefahlen.

Liebe Grüße an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 22:12
In Antwort auf olwen_12264768

Liebe Knoddi,
ich finds klasse, dass du dich in aller öffentlichkeit entschuldigst. Du schreibst oben: Liebe Mamis... Das hat mich gewundert, denn eigentlich sollte es doch heissen: Liebe missconfius! Denn du hast nicht alle Mamis hier mit deinem Spruch beleidigt, sondern missconfius. Ich weiss nicht wie die anderen drüber denken (ist mir auch egal) aber ich finde allgemein, dass man sich bei der Person entschuldiegen sollte, die man beleidigt hat und den Rest der Welt geht es wenig was an.

@all: Keiner von uns hat das Recht zu urteilen, ob sie die Entschuldigung ernst meint oder nicht. Das können wir von unseren PCs aus nicht wissen, die wir in ganz Deutschland verstreut sitzen. Wenn sich jemand entschuldigt, sollte man die entschuldigung annehmen (das bringen wir schon unseren Kindern bei). Aber wie gesagt, wir anderen brauchen in dem Sinne die Entschuldigung nicht anzunehmen, denn sie hat nicht uns beleidigt, sondern missconfius. Und wenn missconfius dies annimmt, haben wir nichts zu melden.

Nur meine Meinung, muss nicht allen gefahlen.

Liebe Grüße an alle

Ich habe mich bei Ihr persönlich und mit
separater PN entschuldigt und sie auch um Ihre Tel.Nr. gebeten, damit ich dies noch persönlicher machen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 22:17
In Antwort auf leila_12919482

Ich habe mich bei Ihr persönlich und mit
separater PN entschuldigt und sie auch um Ihre Tel.Nr. gebeten, damit ich dies noch persönlicher machen kann.

Super!
mehr kann man nicht machen. Du hast von deiner Seite alles getan, was sie damit macht ist ihre Sache!

Hut ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 22:21
In Antwort auf leila_12919482

Ich habe mich bei Ihr persönlich und mit
separater PN entschuldigt und sie auch um Ihre Tel.Nr. gebeten, damit ich dies noch persönlicher machen kann.

Da musst
du aber echt schon schwer Schiss haben, du bist ja so lächerlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 22:25
In Antwort auf olwen_12264768

Super!
mehr kann man nicht machen. Du hast von deiner Seite alles getan, was sie damit macht ist ihre Sache!

Hut ab!

Hut ab
jaaaaaa sie hat alles getan...
sie hätte einfach ihren mund halten sollen...oder denken müssen.
und nicht sich gekünselt entschuldigen weil alle sie jetzt für ne rassistin halten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 22:27

jana
liegt mir auch auf den fingern

hoffe die beiden ignorieren das alles jetzt, verzeihen sich und gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 22:28

Wieso geoutet?
Ich hab da noch nie nen Hehl draus gemacht, hat mich und noch ein paar andere ja ganz schön hinters Licht geführt, also ich hab schon nen Grund und das weiss Silke auch, deshalb hat sie es bis heute auch vermieden mir jemals zurückzuschreiben.
Aber jetzt ist es wiklich gut, ich lass es nun bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 22:31

Da kann ich
nur eversmile77 recht geben.

Und was sollte das gezicke mit den Plastic-Moms

Fuehle mich angegriffen damit. Was soll das heissen: Wir sollen die Oekos in Frieden lassen .... sollte das jetzt ne Drohung sein? Da kann ich ja direkt meinen Anwalt nach Deutschland einfliegen lassen. Oder weil ich Griechin bin und aus Griechenland schreibe, werde ich jetzt beschimpft das ich in nem Deutschem Forum nix zu suchen hab?

Sag mal habt Ihr noch alle Tassen im Schrank?

Das Ihr auch noch Threads erroeffnet, DAS ist voll daneben.

Ok Knodderhex hat sich uncharmant oder wie auch immer ausgedrueckt, aber das hat Sie im PlasticMom Thread getan und nicht einen darueber Thread erroeffnet.

Sie hat sich entschuldigt und damit sollte BASTA sein.

Das was hier passiert ist, ist genau das selbe was damals in dem Thread abgegangen mit dem Plastik & Holzspielzeug.

Im grunde genommen sind wir alle Mamas geworden und nicht GEBOHREN. Das manche von uns auch Fehler machen ist NUR Menschlich.

Aber was rede ich da fuer einen Stuss, manche von euch sind ja SUPERMAMAS DIE ALLES BESSER KOENNEN.

Vieleicht kommt jetzt noch ein Schreiben von dem EU Gericht wo Ihr mich anschwaerzen koennt.

Sorry ist ein freies Land wo man offen eine Meinung sagen kann (oder vieleicht doch nicht?).

el


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 22:36
In Antwort auf an0N_1210117799z

Da kann ich
nur eversmile77 recht geben.

Und was sollte das gezicke mit den Plastic-Moms

Fuehle mich angegriffen damit. Was soll das heissen: Wir sollen die Oekos in Frieden lassen .... sollte das jetzt ne Drohung sein? Da kann ich ja direkt meinen Anwalt nach Deutschland einfliegen lassen. Oder weil ich Griechin bin und aus Griechenland schreibe, werde ich jetzt beschimpft das ich in nem Deutschem Forum nix zu suchen hab?

Sag mal habt Ihr noch alle Tassen im Schrank?

Das Ihr auch noch Threads erroeffnet, DAS ist voll daneben.

Ok Knodderhex hat sich uncharmant oder wie auch immer ausgedrueckt, aber das hat Sie im PlasticMom Thread getan und nicht einen darueber Thread erroeffnet.

Sie hat sich entschuldigt und damit sollte BASTA sein.

Das was hier passiert ist, ist genau das selbe was damals in dem Thread abgegangen mit dem Plastik & Holzspielzeug.

Im grunde genommen sind wir alle Mamas geworden und nicht GEBOHREN. Das manche von uns auch Fehler machen ist NUR Menschlich.

Aber was rede ich da fuer einen Stuss, manche von euch sind ja SUPERMAMAS DIE ALLES BESSER KOENNEN.

Vieleicht kommt jetzt noch ein Schreiben von dem EU Gericht wo Ihr mich anschwaerzen koennt.

Sorry ist ein freies Land wo man offen eine Meinung sagen kann (oder vieleicht doch nicht?).

el


Uncharmant?
TollerAusdruck für sowas, kommt wahrscheinlich gleich hinter Kavaliersdelikt bei sexuellen Übergriffen oder was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 22:43
In Antwort auf an0N_1210117799z

Da kann ich
nur eversmile77 recht geben.

Und was sollte das gezicke mit den Plastic-Moms

Fuehle mich angegriffen damit. Was soll das heissen: Wir sollen die Oekos in Frieden lassen .... sollte das jetzt ne Drohung sein? Da kann ich ja direkt meinen Anwalt nach Deutschland einfliegen lassen. Oder weil ich Griechin bin und aus Griechenland schreibe, werde ich jetzt beschimpft das ich in nem Deutschem Forum nix zu suchen hab?

Sag mal habt Ihr noch alle Tassen im Schrank?

Das Ihr auch noch Threads erroeffnet, DAS ist voll daneben.

Ok Knodderhex hat sich uncharmant oder wie auch immer ausgedrueckt, aber das hat Sie im PlasticMom Thread getan und nicht einen darueber Thread erroeffnet.

Sie hat sich entschuldigt und damit sollte BASTA sein.

Das was hier passiert ist, ist genau das selbe was damals in dem Thread abgegangen mit dem Plastik & Holzspielzeug.

Im grunde genommen sind wir alle Mamas geworden und nicht GEBOHREN. Das manche von uns auch Fehler machen ist NUR Menschlich.

Aber was rede ich da fuer einen Stuss, manche von euch sind ja SUPERMAMAS DIE ALLES BESSER KOENNEN.

Vieleicht kommt jetzt noch ein Schreiben von dem EU Gericht wo Ihr mich anschwaerzen koennt.

Sorry ist ein freies Land wo man offen eine Meinung sagen kann (oder vieleicht doch nicht?).

el


......
"oder wie auch immer"

jouls, du "behaelst" auch nur was du willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 22:49
In Antwort auf an0N_1210117799z

......
"oder wie auch immer"

jouls, du "behaelst" auch nur was du willst.

Keine Angst
was wichtig ist behalte ich mir schon, da macht euch mal keine Gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 22:53
In Antwort auf nusha_12311962

Keine Angst
was wichtig ist behalte ich mir schon, da macht euch mal keine Gedanken.

So, das
wars jetzt aber auch endlich von mir, will das der Thread jetzt zur Ruhe kommt. DIe liebe Silke weiss ja wo sie wen findet.

So far

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 23:01
In Antwort auf leila_12919482

Ich habe mich bei Ihr persönlich und mit
separater PN entschuldigt und sie auch um Ihre Tel.Nr. gebeten, damit ich dies noch persönlicher machen kann.

Du glaubst doch nicht im Ernst,
dass sie dir ihre Tel. Nr. gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 23:03

Yepp Sanda
und wir wissen ja noch vieles mehr
Hast du schön mal alles zusammen gefasst

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2008 um 11:29

Wenn Weiber zu Hyänen werden
Sorry Mädels, aber die meisten hier sind wesentlich schlimmer, als knodderhex!
Missconfius inklusive!

Ihr solltet Euch schämen!Alles andere dazu hab ich schon weiter unten gesagt!

Gackert weiter und regt Euch über andere auf ohne nachzudenken!

Wie alte geifernde Weiber!

Furchtbar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2008 um 11:33

Ach knoddi
du bist hier in letzter zeit öfters unangenehm aufgefallen und immer wieder gerätst du in die schlagzeilen! du scheinst es ja nicht so genau mit der ehrlichkeit zunehmen und dass du immer wieder stillende mütter angreifst nur weil du nicht gestillt hast finde ich nicht okay!


sabrina & dilara 26.2.2007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2008 um 11:53

Ich weiß
nicht warum ihr euch alle so künstlich darüber aufregt und euch überhaupt reinhängt. Denn eigentlich ist das eine Sache zwischen Missconfius und Knodderhex. Das müssen die beiden unter sich klären. Und da muss nicht noch von den Unbeteiligten immer noch einer oben drauf gegeben werden, ich denke es reicht nun allmählich, das Thema ist nun genug ausgebreitet worden. Denkt lieber alle mal an eure Mäuse und kuschelt lieber die Zeit mit ihnen, anstat hier irgendwelche dummen Sprüche zu klopfen. Das Leben ist zu kurz, also genießt es.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2008 um 12:01

Haste
doch selbst gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2008 um 12:30

Das finde ich anständig
silke!fande es schon sehr schlimm,was ihr da geschrieben habt.das war nicht lustig!!

aber schön,das du dich entschuldigt hast.hoffe,die mama verzeiht dir auch.arme kleene,das kind kann doch nichts für eure streiterein.sie ist wirklich wunderhübsch und süss!!!

jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2008 um 0:00

Dat war ja wieder klar das Partyymama wieder mitmischt...
ich finde das hättest du dir sparen können...

ich wollte mich ja nicht dazu äußern, aber ich hab alles gelesen und ich bin weder für den einen noch für den anderen... ABER solche beschimpfungen sind ein NO GO!!!

Das Knodder sich entschuldigt hat finde ich okay, aber sie hat sich die suppe eingebrockt, weil sie es häufiger geschrieben hat...und sie hätte sich im klaren sein müssen das auch andere in den Threads mitlesen....

Ich kann auch Miss verstehen denn das würde ich auch nicht auf mich sitzen lassen...( du hast übrigens eine echt süße Motte da)

so denke nun das das hier geklärt ist und die beiden es schaffen werden, es unter sich zu klären ob nun mit Polizei oder ohne... die beiden haben jeder kinder und sin erwachsen genug es unter sich zu klären!

Ganz liebe grüße cathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2008 um 18:18

Stimmt
es denn nun,das sie sich bei miss entschuldigt hat??oder nicht??das war echt das letzte wuschelkopp oder knodder...rassistisch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram