Home / Forum / Mein Baby / Ich möchte so gerne wieder stillen

Ich möchte so gerne wieder stillen

18. Juli 2011 um 12:26

HALLO IHR LIEBEN ... ICH BIN SO TRAURIG DAS ICH NICHT MEHR STILLE... HABE NACH 5 WOCHEN STILLEN AUFGEHÖRT ICH HABE LEIDER ABGEPUMPT UND SO IST MEINE MILCH ZURÜCK GEGANGEN JETZT IST MEIN KLEINER 11 WOCHEN ALT UND ICH WÜRDE SO GERNE WIEDER STILLEN HABE SO EIN SCHLECHTES GEWISSEN ES KOMMT AUCH NOCH WENN ICH AUF MEINE BRUST DRÜCKE MEHR ALS NUR EIN KLEINER TROPFEN RAUS... ICH HABE ALLERDINGS IN DER ZEIT WO ICH AUFGEHÖRT HABE ZU STILLEN AB UND ZU EINE ZIGARETTE GERAUCHT UND BIN AUCH ZWEI ABENDE WEG GEWESEN UND HABE ALKOHL GETRUNKEN! IST DAS JETZT SCHLIMM ODER KANN ICH VERSUCHEN WIEDER ANZULEGEN??
LG

Mehr lesen

19. Juli 2011 um 21:45

Hallöchen
Solange du noch Milch hast kannst du auch weiter Stillen...
Trinke viel Stilles Wasser und Stilltee oder Fencheltee das fördert die Milchbildung

Weil du mal was getrunken oder mal eine geraucht hast dürfte das kein Prolem sein vorausgesetzt du tust das nicht mehr wenn du wieder Stillst.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 20:27

Klar kannst du wieder stillen
einfach wieder häufig anlegen, das ist wichtig das steigert die milchprodu wieder
nur dann bitte kein alk und keine zigaretten dann passt das schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram