Home / Forum / Mein Baby / Ich muss basteln....zu Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss basteln....zu Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

26. November 2011 um 17:50

Hallo,
ich bin leider weder begabt, noch besonders kreativ. Mein jüngster hat aus dem Kindergarten ein Einmachglas mitgebracht, welches bemalt und mit Sternen beklebt ist- mit Teelicht eine schöne Deko.
Nun mein Problem: Meine 2 größere Söhne wollen nun auch so welche machen. Aber womit werden die denn angemalt??Geht das auch mit normalen Wasserfarben? Oder brauch ich da was Spezielles???
LG alessa779

Mehr lesen

26. November 2011 um 18:07

Frag
doch einfach mal im Kindergarten nach welche Farben sie verwendet haben. Die sagen dir das sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2011 um 19:54

Ok...
danke schon mal.
Dachte ich könnte das so ganz spontan heute noch machen...
Aber dann werde ich wohl erst am Montag die Farben besorgen müssen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram