Home / Forum / Mein Baby / Ich muss es loswerden

Ich muss es loswerden

18. Februar 2010 um 20:33 Letzte Antwort: 18. Februar 2010 um 20:57

Ich bin so happy, dass ich meinen süßen Zwerg habe Auch wenn er manchmal echt nervig sein kann. Wenn er mich dann anlächelt, ist das die schönste Entschädigung Mir geht so das Herz auf und ich ihm im Stubenwagen sehe oder ihn abknuddel

Sorry, musste das mal loswerden

Jana mit Marek (8 Wochem 2 Tage)

Mehr lesen

18. Februar 2010 um 20:47

Hi hi,
Du sprichst mir aus der Seele

Genau dasselbe fühle ich auch Ich kann es manchmal wirklich kaum fassen, dass er vor knapp 2 Monaten noch in mir drin war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2010 um 20:57

Ist das nicht das schönste Geschenk auf Erden
Ich kann das total nachvollziehen, meiner ist 5 monate alt und jeden tag entdecke ich irgendetwas neues für mich und man freut sich so sehr das kann man nicht beschreiben. Unsere Babys sind echt ein Wunder. Klar kann es nervig sein vor allem nachts wenn die wach werden. ich war bis vor der geburt meines sohnes die am meisten am tag schlafende frau in deutschland (wenn ich mal frei hatte natürlich ) und jetzt aber sch... drauf allein nur das gesichtschen sehen und weg sind andere sorgen.

lg jamila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest