Home / Forum / Mein Baby / Ich muss gestehen...Wir waren bei McDonalds...

Ich muss gestehen...Wir waren bei McDonalds...

20. Juli 2008 um 20:10

Heute war es soweit. Mein Sohn aß das erste mal bei McDonalds...Wir waren unterwegs und hatten Hunger, nunja und wo fährt man da hin?
Er hatte natürlich keine salzigen Pommes und auch keinen BigMac,sondern einen Mc Fischstäbchen. Sprich ein Brötchen in Fischform,etwas Salat, Ketchup (der nicht hätte sein müssen,ich weiß...) und 2 Fischstäbchen. Und er hat fast ganz aufgegessen es war so süß! Mein Sohn ist ein Jahr alt.

Warum ich das ins Forum schreibe? Eine Freundin war mit im Auto,sie weiß,dass ich immer hier schaue. Und sie meinte ''ich wette du traust dich das nicht ins forum zu schreiben,da du sonst als schlechteste mutter der nation abgestempelt wirst...''

los los...gibt ihr recht und steinigt mich


egal was jetzt kommt: es war das erste mal und wird selbstverständlich so schnell auch NICHT wiederholt...aber ich fands süß wie mein schatzi ganz genüsslich reinbiss

Mehr lesen

20. Juli 2008 um 20:15

@heidi
1 jahr alt ist er.

ohje und ich dachte mir wird hier der kopf abgerissen =)
aber es war klasse,musste natürlich auch sofort fotos davon machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 20:57

Wir waren
letztes Jahr zum Sightseeing in Berlin, natürlich mit Sohn (damals 1 Jahr alt)
Und weil wir den ganzen Tag unterwegs waren, hatte ich zwar belegte Brote mit, aber einmal am Tag was Warmes haben wir uns auch gegönnt.
Da sitz ich mit meinem Junior auf dem KuDamm und fütter ihn mit nem Hamburger.

Die Cheeseburger haben mit "gut" abgeschnitten.
Und beim Hamburger is ja nur der Käse nicht drauf.

Lg Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen