Anzeige

Forum / Mein Baby

Ich muss jetzt mal blöd fragen - Raumtemperatur beim Schlafen

Letzte Nachricht: 27. Juni 2010 um 21:21
T
telma_11927566
27.06.10 um 20:21

Bei uns im Schlafzimmer sind im Moment knapp 26 Grad. Bei dieser Temperatur liegen die Babys bei uns im Pekip immer komplett nackt da. Drum habe ich meinem Sohn heute nur Windel, Schlüpfer und einen Spieler angezogen. Grad eben war ich mal bei ihm drin und der Nacken und die Beinchen fühlen sich kühl an. Also nicht eisig kalt, aber eben auch nicht schön warm.

Kann es echt sein, dass ich ihn bei dieser Temperatur noch in den Schlafsack stecken sollte?

VG
Bella mit Leo 6 Monate

Mehr lesen

I
ianthe_12843419
27.06.10 um 20:24


Das würde ich auch gern wissen, ist mir nämlich auch schon aufgefallen... Ist das weil sie schwitzt um ihren Körper zu kühlen?? Und bei uns sind es knappe 30 Grad im Schlafzimmer Ich lass sie nur mit Body...

LG AnnCa mit Noura (12 Wochen und 6 Tage )

Gefällt mir

E
erdmut_12066155
27.06.10 um 20:42

Momentan
siunds lauschige 28 Grad im Schlafzimmer und mein Hase trägt nur eine Windel
Sobald es kühler wird bekommt er einen Kurzarmbody an, wenns noch kühler wird kommt er in einen dünnen Schlafsack.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1233559799z
27.06.10 um 21:15

Ja
das hab ich mich auch schon gefragt. meine hatte heute nen kurzarmbody an und nen ganz dünnen sommerschlafsack. aber so konnte sie nicht einschlafen. sie hat gebrüllt und war schweißnass, dadurch hat sich die hautoberfläche dann auch kühl angefühlt, das ist die verdunstungskälte vom schweiß. kalt war ihr ganz sicher nicht. wir haben unterm dach 30 grad im schlafzimmer.

habe ihr dann aber den body ausgezogen und stattdessen nen gaaaaanz dünnen langärmeligen schlafanzug an, mit füßen, dafür dann keinen schlafsack und keine decke und nüscht weiter. nun schläft sie und ich habe noch das fenster aufgemacht...

sie ist 7 monate alt...

Gefällt mir

Anzeige
A
aiske_11873312
27.06.10 um 21:21

DG Wohnung
28 Grad und meine Tochter (6Mon) hat nur eine Windel an und einen Sommerschlafsack. Wenn ich ihr auch nur noch nen Body dazu anziehen liegt sie morgens mit nassen Haaren im Bett so schwitzt sie dann.

Dieses kühl anfühlen was du schreibst hat meine Tochter auch, aber bei ihr kommt das vom schwitzen, kalter Schweiß. Kalte Füße weil ihr kalt ist das ist ein anderes kalt und würde sich anders anfühlen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige