Home / Forum / Mein Baby / "Ich muss mal jammern" Thread

"Ich muss mal jammern" Thread

30. April 2012 um 9:40

Ich will Urlaub, und wenn es nur einen Tag ist.

Mir ist jeden Tag schlecht und schwindelig. Meine 2 Jungs sind in Kombination grad echt anstrengend und ich schlafe so schlecht.

Heute hab ich noch einen Termin bei der Agentur für Arbeit und muss beide Kinder mitschleppen

Der dämliche Haushalt nervt mich grad auch besonders. Warum können wir nicht einfach in einer schnuckeligen 100 qm Wohnung leben?

Mein Mann kommt jeden Abend spät nach Hause und ich will einfach nur mal 15 Monuten die Füße hochlegen...

Ich könnte noch ewig weiterjammern. Nützt aber nix.

Naja...

Ich weiß, es gibt andere, denen gehts schlechter, aber trotzdem.

LG von der unzufriedenen marei

Mehr lesen

30. April 2012 um 10:26


ich würd dir die jungs ja mal abnehmen, aber ich fahr erst sonntag runter
ich fühl aber mit dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen