Home / Forum / Mein Baby / Ich muss mich auskotzen ich drehe durch SCHEISS HOCHZEIT !

Ich muss mich auskotzen ich drehe durch SCHEISS HOCHZEIT !

23. November 2011 um 21:56

ja wort wörtlich meine hochzeit wird eine SCHEISS hochzeit ich habe jetzt schon keine lust mehr zu heiraten ! ich bin sowas von sauer ....


wir waren heute dabei zu fragen wer nun alles kommt aufs standesamt und wer nicht ...

da bekommt man doch von leuten aus der eigenen familie gesagt : ... ja ne ich hab mir jetzt kein frei genommen weil der und der gesagt hat ihr wollt keinen dabei haben keine familie und nicht BITTE WAS HABEN WIR GESAGT ?????????????????

ich bin aus allen wolken gefallen

von 24 leuten sind jetzt 5 dabei also sitzen wir da quasie alleine weil EINE person so einen müll erzählt hat ! ... wir haben sowas nie gesagt NIE und wollten die familie IMMER dabei haben ! ... warum wird jemanden von der eigenen familie die hochzeit so versaut jetzt bekommen alle kein frei mehr kurzfristig und ich heirate fast alleine und die wichtigsten leute sind nicht mal dabei ! ...

die trauzeugen haben ebenfalls keine zeit weil ihnen dass selbe zu hören kam und die ihren urlaubstag jetzt abgegeben haben und arbeiten dafür haben sie jetzt weihnachten frei

also keine trauzeugen ... keine familie .. NICHTS ... hätten wir das datum nicht in die ringe machen lassen würd ich nicht heiraten warum passiert sowas immer mir .. warum müssen leute lästern und mist erzählen was nieee gestimmt hat ... sorry aber muss mich irgendwo auskotzen grad ich könnt was kaputt hauen so sauer bin ich

Mehr lesen

23. November 2011 um 22:02


100 prozentig sicher ... diese person ist bekannt dafür sowas zu machen und alle in der familie gegeneinander aufzuhezen ihr machts spaß und ist nicht das erste mal ... also da gibts kein zweifel dass es nicht stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 22:04

Ahja
sebst schuld ????? hast du dir den thread richtig durchgelesen ?? es geht darum dass eine person gesagt hat ich will keine familie dabei haben nicht darum dass keiner frei bekommen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 22:07

Nein haben wir nicht
dafür wars ja zu kurzfristig wir haben allen bescheit gegeben und alle haben sich frei genommen und jetzt kommen sie nicht weil sie kein frei mehr haben weil *diese person* ja meinte wir wollen eh keine sau dabei haben ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 22:18

Naja
nachgefragt wurde von keinem nochmal weil sie alle sauer waren was ich auch erst heute erfahren habe weil sie dachten wir haben was gegen alle weil sie ja angeblich nicht dabei sein sollten ..


nein wir haben nicht schriftlich eingeladen weil es zu kurzfistig gewesen ist wir haben jedem einzelnd gesagt wir wollen sie dabei haben und wann und wo und so weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 22:26

Meine
eltern sind doch dabei .. es geht um den rest der familie...glaube habe das hier nicht sooo verständlich geschrieben wie es eigentlich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook