Home / Forum / Mein Baby / Ich muss mich mal ausweinen...

Ich muss mich mal ausweinen...

10. März 2014 um 15:18

Hallo,

Ich bin mit meinem Mittlerem im Kh. Bronchitis... leichte Lungenentzündung. Die Kleine und der Große sind auch krank. Haben beide ganz schlimm geweint als ich weg musste. Mein Mann ist jetzt zwar zu Hause, aber ich will mich zerteilen. Ich hab schlimmeres Heimweh als mein Kind und ich hasse dieses Krankenhaus.

Ich will nach Hause. Kindisch, ich weiß, ich muss das machen blabla. Trotzdem... ich bin so froh, wenn wir wieder weg sind hier.

Mehr lesen

10. März 2014 um 20:10

...
Spielzimmer gibt es, aber da können wir nicht hin. Er hat hoch Fieber, ist total platt. Er mag nicht mal sitzen. Jede Anstrengung führt zu Atemnot.

Ich hab hier was zu lesen und Klatschzeitschriften etc. das ist schon okay.

Bin froh, wenn die Nacht rum ist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen