Home / Forum / Mein Baby / Ich muss mich mal ausweinen hoffe ihr habt ein offenes Ohr für mich

Ich muss mich mal ausweinen hoffe ihr habt ein offenes Ohr für mich

12. Dezember 2008 um 19:05

Also mir gehts nicht so gut heute war mit einer Freundin verabredet und sie hat eine halbe Stunde vorher abgesagt und ich saß mit meiner Tochter hier schon fertig angezogen. Das war auch nicht das erste mal das sie mich versetzt und das kurz vorm treffen. Wir haben uns mittlerweile 4 Wochen nicht mehr gesehen.

Es verletzt mich sehr da ich so niemanden habe und ich oft und viel alleine bin mein Mann arbeitet fast rund um die Uhr und ich habe leider auch kein Führerschein und bin daher nicht so flexibel. Bin jetzt in der 31 ssw. und da bin ich eh noch sensibler und da bräuchte ich meine Freundin schon als stütze aber leider ist sie mehr mit ihrem Leben beschäftigt sie entdeckt gerade alles neu Sie arbeitet wieder 2 mal die Woche und hat ihr Hobby wieder ausgebaut. Da ist halt nicht mehr viel Zeit für mich übrig hab ich so das Gefühl. Und die Kinder haben immer so schön gespielt zusammen. Meine Tochter vermisst ihre auch ganz doll. Bin so traurig gerade weil ich mich so einsam fühle würde am liebsten nur weinen.

Vielleicht könnt ihr mich was aufbauen.

Mehr lesen

12. Dezember 2008 um 19:15

Bitte nicht so traurig sein
das baby spürt es und ist bestimmt gerade auch traurig

ich bin auch fast der ganzen tag mit mein kleiner alleine zu Hause ,mein mann arbeitet 7 tage in die woche 11 std pro tag und meine Familie sind alle nicht da(ich bin im ausland)als ich schwanger war war ich auch sehr sehr sensibel und habe ich mich immer alleine gefühlt versuch mal etwas zu lesen oder altes fotoalbum zu gucken.....oder einfach hier in forum zu quawatchen (ich bin hier bis 23h)

aber bald kommt dein baby und hast du auch viel zu tun und vielleicht kein zeit mehr für deine freundin

alles gute wünsche ich dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2008 um 19:22

Oh,das ist nicht schön!!!
Tut mir sehr leid!! Ich weiss wie das ist,meine Freundin und ich hatten eine "ähnliche" Situation,es waren mehrere Missverständnisse....
Kurze Rede,Langer Sinn,letzte Woche haben wir uns ausgeredet und nun ist alles wieder ok
Abundzu braucht es einfach eine Aussprache!!
Frag sie doch einfach ob sie die nächsten Tage bitte Zeit hat....du müsstest mit ihr reden!!
Vielleicht werdet ihr euch einig das ihr euch alle 14 Tage einen Tag zusammen gönnt!!

Verkopf dich nicht zu viel!!! Du brauchst nun deine Kraft woanderst

Alles,Alles Liebe&Gute für deine Rest-SS!!!
Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna*12.01.2008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen