Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ich muss nochmal mit schuhen nerven vans

Ich muss nochmal mit schuhen nerven vans

15. Mai 2010 um 20:57 Letzte Antwort: 15. Mai 2010 um 21:14

hi..ich bin auf der suche nach vans für meine tochter. am liebsten rosane aus wildleder. hab bei google leider nicht wirklich welche gefunden. chucks wären auch noch ok brauche gr. 23 oder 23,5
lg

Mehr lesen

15. Mai 2010 um 21:00

Huhuu
geh mal auf mytoys.de!

Da habe ich die roten Chucks von meiner kleinen her

LG

Gefällt mir
15. Mai 2010 um 21:14

Hi,
habe auch welche bei MyToys.de gesehen. Die haben echt eine tolle Auswahl an Schuhen.
Chucks fallen oft sehr eng aus. Meine kleine hat wirklich schmale Füße, aber selbst ihr sind die fast zu eng.Habe heute welche bei H&M anprobiert- so ein Chuck in Ballerina Form-super süß!!! Aber ich habe ihren Fuß nicht rein bekommen. Und in arbeit soll es ja auch nicht Ausarten, dass Schuhe anziehen

Schöne Grüße!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers