Home / Forum / Mein Baby / Ich nerve vermutlich schon....

Ich nerve vermutlich schon....

20. März 2011 um 13:44

Hallo Mädels...
Ich habe schon zwei Mal die gleich kommende Frage gestellt ...

Hat jemand von Euch noch diese beige Stoffkatze Namens Gosig Katt von Ikea (das alte nicht das jetzige Modell )

Beim ersten Mal meldete sich jemand...ich überwies das Geld ABER Katze kam nie an, und Kohle war auch weg

Beim zweiten Mal meldete sich eine Frau, die dann in den Urlaub fuhr und irgendwie ist das dann alles untergegangen und ich habe sie hier nie wiedergefunden.... - oder fuhr ich in den Urlaub?...weiss nicht mehr...irgendwie so war es....


Das Problem ist, meine Tochter braucht diese Stoffkatze anscheinend zum glücklich sein....aber ich bekomme nirgends eine...alle Ikea Fillialen abtelefoniert, Zentrale kontaktiert NICHTS zu machen....

Bitte bitte bitte bitte.....wenn jemand von Euch noch eine hat B I T T E meldet Euch bei mir.....


Liebe Grüsse

Mehr lesen

20. März 2011 um 13:50

Jepp
auch da keine gefunden...schnief

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 13:55

Abzocke...
...im Netz eine gefunden und die wollen da 69 Euro für haben....HALLO
Die hat bei Ikea 3,99 gekostet !!!!! Man man man.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 14:21

Ja
weiss "rot" (BEIGE) gestreift mit weissem Bäuchlein....
Ich brauche die sooooooo dringend!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 14:26
In Antwort auf chris_11904970

Ja
weiss "rot" (BEIGE) gestreift mit weissem Bäuchlein....
Ich brauche die sooooooo dringend!!!!!

Alle über 15 bis 20
Euro finde ich Abzocke....
Die Leutchen wissen vermutlich, dass es einige Zwerge gibt, die dieses Katzenvieh lieben und da es nicht mehr beim Ikea im Sortiment ist , meinen die wohl, dass die da jetzt mit der Verzweiflung der Eltern nen dicken Reibach machen können....echt ätzend sowas....!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 9:42

Schieeeeeb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 14:09

Nochmal
schiiiieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
WAS ist das? Phase...neuer Normalzustand....Och mennooooooooooooooo
Von: chris_11904970
neu
12. Dezember 2011 um 21:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen