Home / Forum / Mein Baby / Ich nochmal baby schüttelt sich/ zittert komisch

Ich nochmal baby schüttelt sich/ zittert komisch

5. April 2013 um 22:00

ich mach mir grad totale Sorgen. heute wars extrem, in situationen in denen er echt angespannt war, beim spielen, ich denke das war ne reizüberflutung. und nach dem aufwachen ist es so dass er sich schüttelt/ zittert, mit dem kopf am extremsten. er ist dabei aber nicht abwesend oder verkrampft, sondern wirklich nur dieses schütteln. noch beobachten und erst montag damit zum arzt? was kanns sein? lg, bin ganz ratlos

Mehr lesen

5. April 2013 um 22:04

Oh okay
hat dich das auch erst so erschreckt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 22:09

Na supi
das beruhigt mich das mit der windel werd ich mal machen, ja.. klingt logisch, abschütteln& so..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 22:17


meine Lütte hat letztens tief und fest im Kiwa geschlafen, ich wollt ihjr nur kurz die Mütze abziehen damit sie im KIwa im Haus weiterschlafen konnte,
aufeinmal reißt L.eni die augen auf, und zittert und schüttelt sich am gaaanzen Körper, mein Gott hab ich nen schreck bekommen...
dannach war sie hellwach und grinste mich an



lg Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club