Home / Forum / Mein Baby / Ich nochmal mit einer Frage zum Online kennenlernen

Ich nochmal mit einer Frage zum Online kennenlernen

8. November 2015 um 22:15

So, nachdem ich ja schon wegen der Typsache nachgefragt habe...nochmal eine Frage, an alle die sich im Internet kennengelernt haben...wie lange hat es bei Euch gedauert bis ihr euch getroffen habt? Und denkt ihr das man sich rein über das schreiben verlieben kann?

Also, wir verstehen uns echt gut, ich bin allerdings gerade frisch getrennt und wohne noch mit meinem Ex in einem Haus...der Mann mit dem ich schreibe sagt mir jetzt schon das er mehr für mich empfindet und er würde mich eben gerne so bald wie möglich treffen ...geht das? Ich hätte früher immer gesagt, verlieben kann man sich nicht in jemanden, den man noch nie gesehen hat...oder?

Ich merke ja selber das ich ihn echt gerne mag, aber ich finde das geht irgendwie so schnell? Und dann ohne sich gesehen zu haben? Zudem ist er 5 Jahre jünger als ich

Erzählt mir doch bitte nochmal wie es bei euch so war...wie schnell oder lange es gedauert hat...

Danke schonmal

Mehr lesen

8. November 2015 um 22:56

Wir
Haben erst 1-1,5monate geschrieben
Uns dann an nem neutralen Ort getroffen und dann geschaut wie es sich entwickelt
Immer wieder getroffen , meine Tochter mit eingebunden als wir dachten ok das könnte was längeres festes werden etc
(Hätte sie ihn nicht gemocht hätte er keine Chance gehabt )
Nun sind wir unfassbar glücklich und erwarten unser 1.gemeinsames Kind im Mai

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2015 um 23:45

Bei mir war das immer
ein tritt in den scheißhaufen. ich habe auf diesem Weg meinen wundervollen stalker kennengelernt. daraus habe ich gelernt... 1.5 Jahre hölle. deswegen habe ich dann wieder den normalen weg gewählt und meinen Mann beim ausgehen kennengelernt. man muss definitiv sehr vorsichtig sein. ich war eigentlich immer total vorsichtig, bis ich ihn kennen lernte. wir haben gut 3 Monate nur per email Kontakt gehabt, bis es zum ersten Treffen kam. ich fühlte mich total sicher und wurde dann leider Gottes eines besseren belehrt. das wünsche ich keinem. ist zwar schon viele Jahre her...trotzdem habe ich manchmal noch angst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 13:14

Also wir haben uns im
Onlinespiel kennengelernt und haben halt getedet über TeamSpeak3 und Skype und haben und da Bilder gezeigt und und über Webcam gesehen.
Wir kannten uns knapp 1 Jahr übers Internet ...
Und dann dacht ich (ich war damals 15) ich fahr halt mal mit dem Zug zu ihm. (260Km)

Ja dann habe ich dort erstmal im Gästezimmer übernachtet und nach 2 Tagen kamen wir uns näher, ich war eine ganze Woche bei ihm (sönst hätte sich die Fahrt ja nicht gelohnt) :-P Wir waren halt mit seinen Freunden Draussen unterwegs und haben sowas gemacht was halt Teenager in dem Alter so machen, mannn komm ich mir jetzt alt vor als Mutti.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 13:34


Ich habe meinen Mann auch online kennengelernt. Wir hatten 2-3 Emails ausgetauscht, 1x telefoniert und uns für den nächsten Tag in einer Bar verabredet.

Wozu länger warten? Wenn es passt, kann man hinterher immernoch täglich lange, schmachtende Emails austauschen. Wenn es aber nicht passt, verschwendet man nicht unnötig seine Zeit.

Es kann schnell passieren, dass man sich in die Art wie jemand schreibt verguckt. Man hat dann eine Vorstellung von demjenigen im Kopf, die aber in den seltensten Fällen der Realität nahe kommt. Enttäuschungen oder zumindest Überraschungen sind da vorprogrammiert.

Also wie gesagt, ich würde ein Treffen nicht lange hinauszögern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2015 um 17:04

Ich wieder
Oh man, das bringt mich alles echt durcheinander...wie gesagt, ich habe auch einfach noch NIE jemanden im Internet kennengelernt...

Am Sonntag wollen wir uns treffen, an einem neutralen Ort, mittags, und ich bin total aufgeregt!

Er sagt das er sich in mich verliebt hat und das haut mich einfach um, er kennt mich doch nur vom schreiben und von Fotos?

Hab die ganze Zeit Angst einen Fehler zu machen...

Lg Muni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Der offene Unterhaltungstreff - die babies sind da
Von: schnupiii
neu
18. November 2015 um 11:02
Noch mehr Inspiration?
pinterest