Home / Forum / Mein Baby / Ich nochmal....und er schläft und schläft und schläft...

Ich nochmal....und er schläft und schläft und schläft...

10. Dezember 2011 um 21:58

Guten Abend,

hatte vor ein paar Tagen schonmal geschrieben, weil der Sohneman eine Schlafrhytmus hat, der keiner ist....

Jetzt hab ich ihn morgens wach gelassen....bei der Tagesmutter hat er bis zu zwei Stunden Mitagsschlaf gemacht.....um 20.00 Uhr war hier Schicht im Schacht....

Und jetzt? Scheint er alles nachzuholen....heute hat er bis acht Uhr geschlafen.....dann nochmaal kurz um halb elf.
Um zwölf gabs Mittag, danach hater nochmal eineinhalb Stunden geschhlafen....
Um vier waren wir weg,im Auto hat er geschlafen....um halb sechs sind wir wieder gefahren....da ist er so eingeschlafen, dass ich ihn in voller Montur ins Bet gelegt habe....

Um Acht habe ich ihn dann umgezogen, dabei hat er eine Flasche bekommen und hat mehr oder weniger weitergeschlafen und liess sich ohne Murren ins Bett legen....

Vorgestern ist er mir in der Küche im Sitzen eingenickt....hab ihn dann hingelegt...Gestern hat er sich das Stillkissen geholt und sich vor der Couch darauf gebettet....

War das jetzt alles zuviel? Also in de Wachphasen ist er absolut fit und sehr aktiv!
Hab nur wirklich das Gefühl,dass er grad den Schlaf nachholt den wir ihm jetzt in der Woche weggenommen haben....wie sollen wir denn so einen Rhytmus reinbekommen?

LG

Mehr lesen

10. Dezember 2011 um 22:09

13 Monate
wir haben vorletzte Woche erst ausgebrütet inklusive KH- Aufenthalt

Ich finds auch komisch.....aber wie gesagt in den Wachphasen ist er wirklich mehr als aktiv....
Die Tagesmutter meint es könnte Stressbedingt sein und wegen der Umstellung der Schlafenszeiten...

Aber ich hab keine Ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest