Home / Forum / Mein Baby / Ich nochmal wieder, aber mein zyklus macht mich wahnsinnig

Ich nochmal wieder, aber mein zyklus macht mich wahnsinnig

7. Juli 2014 um 17:04 Letzte Antwort: 7. Juli 2014 um 17:35

Im juli 2013 kam meine tochter zur welt und jetzt im märz hatte ich das erste mal wieder meine mens bekommen...

vor der schwangerschaft war mein zyklus immer regelmäßig und echt top.
aber jetzt?! Er hat sich zwar schnell auf 27-29 tage eingependelt, aber an ZT21 hatte ich jedesmal ganz hell rosanes blut am toipapier.. einmal, vllt zweimal, am nächsten tag dann war es dunkleres blut. Zweimal oder so war noch ne schmierblutung mit dabei, aber nie so viel, dass es in ner binde landete..
tja und jetzt?? Jetzt bin ich zt16 oder 17 und hatte gestern schon den ganzen tag über ein "ziehen" im rücken.. heute kommt das gleiche im unterleib dazu. Es fühlt sich fast so an, als würd meine mens kommen..
nur wenn meine mens wirklich kommt habe ich so ein ziehen etwas kräftiger und das auch nur vorne und vllt für 15minuten...

also, was ist da bloß mit meinem körper los?

Mehr lesen

7. Juli 2014 um 17:35

Nein..
bei wem lässt man denn einen progesteronmangel untersuchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook