Home / Forum / Mein Baby / Ich nochmal/ zähne werden heute rausoperiert

Ich nochmal/ zähne werden heute rausoperiert

12. Juni 2013 um 7:18 Letzte Antwort: 12. Juni 2013 um 9:59

Die beiden Backenzähne, die ja so entzündet und vereitert sind, müssen heute raus... unter Vollnarkose, anders geht garnicht Jedenfalls wird das ambulant gemacht und mein Mann hat nur einen Tag frei bekommen... Jetzt meine Sorge: Kann ich mich morgen vernünftig ums Kind kümmern? Wird dieser Schmerz danach relativ schnell besser? Hats jemand schonmal gehabt? Oh man ich hab Angst Lg und Danke

Mehr lesen

12. Juni 2013 um 7:45


Mir wurde mal ein entzündeter Backenzahn gezogen. Zwar mit Betäubungsspritze, aber die hat leider nicht gewirkt. Das Ziehen war sehr schmerzhaft und den ganzen Tag hat es höllisch weh getan..
ABER ich musste am nächsten Tag wieder arbeiten und das ging.. Klar Schmerzen hatte ich auch, aber man konnte es gut aushalten. Nur beim Essen muss man halt aufpassen..
Die Heilung hat ewig gedauert, bis das Loch komplett zu war. Aber vielleicht wird es bei dir ja gleich vernäht, dann wächst es schneller zusammen.
Ich drücke dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2013 um 8:23

Ach herrje!
Klar,
auf diesen Wundachmerz bin ich eingestellt aber ich hoffe dass dieses pochende Drücken dann endlich weg ist.. raus mit dem
Mistviechern Ich sehe aus, als hätte ich ein Hühnerei in derr Wange... Da muss ich jetzt aber durch, sonst wirds gefährlich sagte mein ZA. @ Hasenkoettel: Konnte sich denn dein Mann dann irgendwie Sonderurlaub geben lassen? Mein Sohn braucht doch seine Mama... Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2013 um 9:59

Ach hase...
ich hab zwar keinen tipp und keinen ratschlag, aber ich drück dir feste die daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club