Mamis so langsam bin ich echt durch. Nicht nur, dass er nicht schlafen kann nachts, er isst seit Dienstag nicht mehr. Beißt vielleicht mal ins Brot oder in die Banane aber dreht dann den Kopf weg oder spuckt es aus. Er ernährt sich von: Naturjoghurt, Vollmilch und Wasser. Ich weiß, auf Dauer nicht gut da zu viele Milchprodukte aber im Moment bin ich froh, dass er wenigstens über die Milch ein wenig Kalorien zu sich nimmt. Ja, Kinder holen sich was sie brauchen und was ist, wenn er nur noch Joghurt möchte? Oh man wenn ich den Thread als Aussenstehnde lesen würde, würde ich denken ich sei eine Irre... ich kann irgendwie nicht mehr klar denken. Er ist eh so ein zarter, isst sonst wie ein bekloppter alles (80cm ca.und 10,5kg). Er wirkt den Umständen entsprechend (Backen Zahn im Anmarsch und stark erkältet) ok, halt müde weil er selbst nicht richtig schlafen kann. Nasentropfen bekommt er auch schon viel zu lange... oh man ich fühl mich als würde ich alles falsch machen. I pad darf er auch zu viel gucken (shitstorm go)... ich bin so müde, 1 Woche ohne Schlaf haut selbst mich schlecht Schlaf Mami nach 21monaten um...
Wie essen eure Kinder bei Krankheit, wann macht ihr euch Gedanken? Habt ihr Tipps?
Eure traurige, sonst eingentlich
Happymum