Home / Forum / Mein Baby / Ich nuss aller 2-3 std stillen, ist das normal?

Ich nuss aller 2-3 std stillen, ist das normal?

12. April 2012 um 21:13 Letzte Antwort: 12. April 2012 um 21:36

Hallo zusammen,
meine Frage steht ja oben. Mein kleiner ist jetzt 14 Wochen alt und die Abstände zwischen dem Stillen sind immernoch gleich. Kenne nur Mamas, deren Babies 5-8 Std am Stück schlafen.

Lg nicmum

Mehr lesen

12. April 2012 um 21:18

Ja
Ich musste auch alle 2 max 3 stillen.
Und das auch ne ganze Zeit lang.

Das eine Kind schläft schnell durch und andere eben nicht. Meine maus ist heut genau 15 Monate alt und sie schläft immer noch nicht immer durch, nur alle 2-3 Nächte.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2012 um 21:25

Ja
Das ist völlig normal. Alle 2 bis 3 Stunden ist ein völlig normaler Rhythmus, länger ist Luxus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2012 um 21:28


5-8h? Meine Kleine wjrd am Sonntag 20 Wochen alt und wird alle 2-3h nachts wach.
Mach dir da keinen Kopf drum, ist alles völlig normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2012 um 21:36

Mmh komisch
Was kenn ich da nur für Mamas?!
Beschweren wollte ich mich auch nicht, nur die Aussafen der anderen haben mich ziemlich verunsichert.

Danke schön und ne gute Nacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2012 um 21:36


Meine (26wochen) wird auch noch alle 2-3std gestillt. Nachts ab und an auch mal jede std. Da müssen wir wohl durch

Irgendwann kommen auch wieder andere tage und dann werd ich mal den gaaaanzen tg schlafen und mein mann macht denn alles. Irgendwann wenn ich nicht mehr stille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook