Home / Forum / Mein Baby / Ich packe meinen Koffer Checkliste

Ich packe meinen Koffer Checkliste

17. September 2014 um 13:47

Hallo Mädels,

bald gehts in den Urlaub und da mein Mann immer der Meinung ist, dass ich viel zu viel einpacke, wollt ich mal wissen, wie andere das so handhaben.

Es geht in den Süden und das Wetter ist tagsüber zwar warm, aber abends kühlts mittlerweile doch ab. Wir werden eine Woche dort sein.

Was würdet ihr mitnehmen? Und wieviel von allem?

VG

Mehr lesen

17. September 2014 um 16:55

Hallo
- für jeden Tag ein Oberteil kurz
- 3 Shirts mit Arm
- 1 Strickjacke
- 1 dickere Jacke weil es in D nicht so warm ist
- 2 Bikini
- 3 lange Hosen (Jeans und Stoffhosen)
- 3 Röcke
- 2 Kleider
- Für jeden Tag frische Unterwäsche
- was zum schlafen
- 4 paar Socken für Nachts(habe imner kalte Füße )

Ich nehme auch immer viel zu viel mit und ärger mich jedes mal wenn ich den vollen Koffer zu Hause wieder auspacken muss. Aber ich will im Urlaub für alles gerüstet sein

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!

Gefällt mir

18. September 2014 um 17:32

Noch jemand?
Genaue Angaben für die Kinder wären super...

Es geht übrigens nach Italien. Aktuell sind es dort 25-27 Grad. Also so wie ich hier

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage zum Thema Ernährung
Von: avra_12579177
neu
9. Dezember 2015 um 14:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen