Anzeige

Forum / Mein Baby

Ich packe meinen Koffer...

Letzte Nachricht: 10. Dezember 2012 um 21:12
B
belda_11897104
09.12.12 um 21:32

...und was darf auf keinen Fall fehlen??

Bald geht es 5 Wochen lang mit Baby 13 Monate alt (korrigiert 10) in den Urlaub.
Mach mir schon ewig Gedanken was alles mit muss aber jetzt sollte ich solangsam anfangen mit Koffer packen.

Natürlich Klamotten, Buggy, Maxi Cosi, Milchpulver, kleiner Vorrat an Essen und Windeln aber gibts noch irgendwas bestimmtes was auf kein Fall fehlen darf?

Wie siehts aus mit Notallmedikamenten? Haben bisher noch keine reichlich gefüllte Hausapotheke...

Sonst noch was??

Von der Temperatur her werden wir im Schnitt 20 C haben.

Ach ja und könnt ihr Tipps geben für den Flug?? Was beachten? Wie die Kleine fast 5 Stunden beschäftigen??

Danke schonmal

LG

Mehr lesen

L
lili_12725909
09.12.12 um 21:48

Huhu
Wo gehts denn hin??

Gefällt mir

S
sonja_986173
09.12.12 um 21:49

Ganz
wichtig Fieberthermometer und Fieberzäpfchen/Saft.

Gefällt mir

S
simge_12761337
09.12.12 um 21:51

Kanaren???

Gefällt mir

Anzeige
B
belda_11897104
09.12.12 um 21:55

@ Pueppi
Richtig es geht auf die Kanaren

Ja Fieberthermometer + Zäpfchen sind wichtig kommt gleich auf die Liste

Gefällt mir

S
simge_12761337
09.12.12 um 22:02

flugzeit
Und temperatur hat es verraten hab auf teneriffa gelebt.. Medikamentenmässig bekommst da alles ganz gut . warst du schon öfter kanaren?

Gefällt mir

S
simge_12761337
09.12.12 um 22:05

Waren letzens auch
Mit baby da.. Wenn pampers ausgehen dann kauf da dodi.. Die sind super und welches milchpulver nutzt du?? Die babygläschen dort fand meine ganz toll

Gefällt mir

Anzeige
B
belda_11897104
10.12.12 um 20:17

Danke für den Tipp mit den Windeln.. Bebivita Pre ist unser Milchpulver..weißt du ob ich das dort bekomm?
Wie alt war deine als ihr dort wart? Wie war der Flug?
Werden das erste Mal gehen und wollen 4 Inseln besuchen.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
simge_12761337
10.12.12 um 20:28
In Antwort auf belda_11897104

Danke für den Tipp mit den Windeln.. Bebivita Pre ist unser Milchpulver..weißt du ob ich das dort bekomm?

LG

Das erste mal war
Sie 6 monate alt .. Sie hat aptamil bekommen..Das hab auch dort kaufen können Bebivita hab nicht gesehen. Hinflug war super da er 4 uhr morgens war.. Rückflug etwas stressig aber es ging.. Wie kommt es das über 4 inseln hüpfst?? die dodi pampers sind wie pampers hier... Wird gemunkelt das es die gleiche marke ist

Gefällt mir

Anzeige
S
simge_12761337
10.12.12 um 20:31

LG

Ach ja..
Beim zweiten mal war 8 monate alt
Wenn was ist, ärzte sind da auch ok brauchst da nur ne normale krankenkarte.. Diesen auslandskrankenschein brauchst nicht mehr

Gefällt mir

B
belda_11897104
10.12.12 um 20:57

Wir sind ja 5 wochen dort
und daher haben wir genug Zeit Inselhopping zu betreiben
Mein Freund hat Elternzeit und wir wollten schon immer mal über Weihnachten weg..
Dodi muss ich mir aufschreiben und das Milchpulver nehm ich auf jeden Fall mit hab schon ausgerechnet wie viel und das geht..
Kannst uns für Teneriffa was empfehlen was sehnswert ist??

Gibt es sonst noch jemand der Tipps geben kann???
Vor allem auch zum Flug??
Danke

Gefällt mir

Anzeige
S
simge_12761337
10.12.12 um 21:05

Mein Freund hat Elternzeit und wir wollten schon immer mal über Weihnachten weg..
Dodi muss ich mir aufschreiben und das Milchpulver nehm ich auf jeden Fall mit hab schon ausgerechnet wie viel und das geht..

Danke

Teneriffa
Unbedingt loro parque und siam parque.. Google mal nach .. Is wunderschön.. Aber beim flug kann dir nicht wirklich viel sagen .. Wenn ihr in den loro park geht, da ist ne seerobben show. Wenn da rein gehst, vom eingang aus gesehen ganz unten links aussen hin setzen .. Dann kommt am ende der show der trainer mit ner robbe raus und deine kleine kann sie streicheln

Gefällt mir

S
simge_12761337
10.12.12 um 21:07

Danke

Ich schreib
Dir morgen mal alles per pn.. Welche strände usw...oh man mir fällt jetzt so viel ein ... Zara kids in santa cruz gibt es tolle sachen für kinder und prenatal in santa cruz

Gefällt mir

Anzeige
S
simge_12761337
10.12.12 um 21:12

Ahhhhhhhh
Ich will mit komm erst juni wieder hin

Gefällt mir

Anzeige