Home / Forum / Mein Baby / Ich raaaaaste aaaaaus!!!

Ich raaaaaste aaaaaus!!!

4. Mai 2016 um 3:27

Wir haben uns alle nen Virus eingefangen und der ist echt ziemlich hartnäckig... Mir geht's total mies und mein Kind hat jetzt auch schon über nen Woche daran zu knacken. Ich finde das alleine ist schon schlimm genug und kostet viel Kraft. Aber seit über einer Woche wacht mein Kind fast jede Nacht für 3 Stunden auf und kreischt! Sie hat nichts sie kreischt einfach. Wie so ne irre! Wenn ich sie anmecker lacht sie mich aus. Sie kreischt so schrebbelig und laut, das macht total agressiv. Das hat auch nichts mit Weinen zu tun sie hat wirklich nichts! Ich bin so verzweifelt ich gehe auf dem Zahnfleisch ... Hat jemand einen guten Tipp was ich tun kann? Sie wird nächste Woche ein Jahr alt

Mehr lesen

4. Mai 2016 um 6:25

Oropax
...

Gefällt mir

4. Mai 2016 um 10:51

Du Arme
Mein Sohn, 12,5 Monate, hatte auch gerade die Phase, auch ohne Virus. Jede Nacht war er für mehrere Stunden wach. Entweder kreischend, oder brabbelnd... Das Kreischen war schlimm. Wir haben ihn manchmal einfach in ein anderes Zimmer getragen, da war dann kurz Ruhe. Aber geholfen hat nur Augen zu und durch...
Jetzt macht er das nicht mehr. Jetzt weint er nur in der ersten Hälfte der Nacht viel wegen der Zähne, die gerade durchbrechen...

Die stochert meiner Schwester hatte das in dem Alter auch mit den 2 bis 3 Std wach...

Ich wünsche Dir gute Nerven. Und gute Besserung!

Gefällt mir

4. Mai 2016 um 15:06

Hallo ihr lieben!
Vielen Dank für euren Zuspruch ... heute Nacht als ich das geschrieben habe war sie 2.5 Stunden wach und hat fast komplett durch gekreischt. Ich hab schon Angst dass die Nachbarn etwas sagen denn es ist wirklich extrem Laut da helfen auch keine Oropax. Ich hab schon immer mein Handy und Kopfhörer am Bett liegen aber selbst das hat gestern Nacht das kreischen nicht übertönt. Sie ist auch richtig wach. Manchmal steht sie dann auch am Gitter oder kugelt im Bett herum. Wenn ich Sie anmecker lacht sie laut.. sie wird am Montag ein Jahr alt. Ich hoffe die Phase dauert nicht so lange wie unten erwähnt. Meine Mutter hat sie mir jetzt für ein paar Stunden abgenommen damit ich mal ein wenig zur Ruhe komme.

Gefällt mir

4. Mai 2016 um 15:07
In Antwort auf xxlillylunaxx

Hallo ihr lieben!
Vielen Dank für euren Zuspruch ... heute Nacht als ich das geschrieben habe war sie 2.5 Stunden wach und hat fast komplett durch gekreischt. Ich hab schon Angst dass die Nachbarn etwas sagen denn es ist wirklich extrem Laut da helfen auch keine Oropax. Ich hab schon immer mein Handy und Kopfhörer am Bett liegen aber selbst das hat gestern Nacht das kreischen nicht übertönt. Sie ist auch richtig wach. Manchmal steht sie dann auch am Gitter oder kugelt im Bett herum. Wenn ich Sie anmecker lacht sie laut.. sie wird am Montag ein Jahr alt. Ich hoffe die Phase dauert nicht so lange wie unten erwähnt. Meine Mutter hat sie mir jetzt für ein paar Stunden abgenommen damit ich mal ein wenig zur Ruhe komme.

Achso ich muss noch dazu sagen
dass wir im Moment bei meiner Mutter untergekommen sind ( wegen Trennung) und ich mir mit ihr ein Zimmer Teile...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen