Home / Forum / Mein Baby / Ich sag mal tschüß!

Ich sag mal tschüß!

24. Mai 2007 um 7:40

ich fahre jetztgleich ins kh und morgen gibts dann den ks...zugegebener maßen habe ich angst - aber es ändert alles nichts...kann ja nicht drin bleiben und durch das ein oder andere problem ist es eben so gekommen - wird sicher auch gut so sein - versuche ich mir immer zu sagen


ech verbleibendenwünsche ich alles gute und lasst euch die hitze nicht zu schwer werden!

lg

clarali + perle 39+6

Mehr lesen

24. Mai 2007 um 10:26

Alles Gute...
...ich drück dir ganz dolle die daumen, dass alles gut geht...die meisten sagen ja auch, dass ein kaiserschnitt nich so schlimm is....von daher mach dir nich so viele gedanken, das resultat entschädigt eh für ALLE strapazen....

liebe grüße
yvonne & Zoe(16 tage)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen