Home / Forum / Mein Baby / Ich schmeiß diesen Pucksack gleich aus dem Fenster...

Ich schmeiß diesen Pucksack gleich aus dem Fenster...

17. März 2011 um 19:49

Boar man ich raste gleich aus und schmeiß dasSch**ß Teil raus.
Er hält überhaupt nichts. Meine Tochter zieht nur noch ihre Arme raus und ist dann frei. Egal wie ich ihn spanne er geht einfach nicht mehr (hab den Original Swaddle Me)

Meine Tochter schläft seit anfang an nur im Pucksack weil sie ohne nicht schlafen kann.
So geht das jetzt schon Tage bei uns, Arm raus schreien schreien, Arm wieder rein- zumachen, Arm wieder raus schreien. Sie kann einfach nicht schlafen ohne Pucksack.
Und am besten muss ich ihr dann noch Hände und Füße festhalten bis sie eingeschlafen ist.,

Sie ist heute seit fast über 5 Monaten das erste mal NUR im Arm eingeschlafen. Das hat sie so wirklich noch nie gemacht. Sie ist eigtl jemand der seine Ruhe haben will beim einschlafen.

Iwas muss ich mir da einfallen lassen, das geht nämlich in der Nacht auch immer mehrmals so.

Sie ist jetzt 7 Monate.
Am liebsten würde ich ihn abschaffen, aber das kann ich sicher vergessen

Hilfeeeeeeeeeeeee

Mehr lesen

17. März 2011 um 19:54

Hey
desswegen finde ich eine decke viel besser, die man selber wickelt!
Hast eine quadratische decke da?
dann probier es damit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 19:57
In Antwort auf tameka_12899705

Hey
desswegen finde ich eine decke viel besser, die man selber wickelt!
Hast eine quadratische decke da?
dann probier es damit!

Ja
da befreit sie sich auch iwann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 19:59

Hmm
ich weiß nicht, ob sich deine Kleine da eher beruhigt, aber ich hab auch schon gehört, das manche Eltern echt Klebeband drumrum wickeln, damit es hält!
wenn sich die Kinder dann nach einer Weile beruhigen ist das ja ok...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 20:01
In Antwort auf tameka_12899705

Hmm
ich weiß nicht, ob sich deine Kleine da eher beruhigt, aber ich hab auch schon gehört, das manche Eltern echt Klebeband drumrum wickeln, damit es hält!
wenn sich die Kinder dann nach einer Weile beruhigen ist das ja ok...

Liebe Grüße

Klebeband?
Das finde ich aber zu heftig iwie :P
Ich will das sie sich an das freie schlafen gewöhnt aber wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 20:03

Hast du
einen Link zu dem Pucksack?

Ich ärgere mich weil ich für diesen dummen Sack fast 40 bezahlt habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 20:15

Ja ,
mach ruhig mal wenn das keine umstände macht.

ich habe heute entschlossen das ich morgen einen schlafsack kaufe und das durchziehe bis sie ohne pucksack schläft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 20:36

Also
sie wehrt dann mit den Händen rum, kommt durch den schlitz. dann reißt sie solange bis die Hände raus sind und dann rudert sie rum und spielt mit dem Sack und an Schlaf ist nicht mehr zu denken..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 0:21

Hi
wir hatten auch den swaddle me und hab mir jetzt nix weiter durchgelesen...
dein problem kenn ich. wir haben dann ca. 1 oder 2 nächte nur noch einen arm gepuckt, war etwas besser. dann waren wir mutig und haben gar nicht gepuckt. ergebnis: ein kind das friedlich durchgeschlafen hat. irgendwann ist die zeit des puckens vorbei und das kindi braucht plötzlich freiraum...
seitdem nutzt sie das ganze bett...
übrigens, sie war da ca. 6 monate alt
alles liebe
lg daisy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 0:59

?!
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es doch verschiedene größen, oder? Vll ist der pucksack zu klein? Bin mir aber nicht sicher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 19:57

Also
ich kann vermelden das meine Tochter sich selbstständig "ausgepuckt" hat

Gestern hat sie mit Schlafsack geschlafen. Mittags und Nachts und sie hat von 19:30-7 Uhr geschlafen ohne Probleme. Grade ist sie auch direkt eingeschlafen

Ich muss allerdings wirklich ziehen bis sie gaaanz müde ist. Mittags wenns heller ist ist das einschlafen noch ein wenig schwierig, halte ihr dann auch die Hände . Klappt aber :P

Dann hat es sich Gott sei Dank ausgepuckt :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook