Anzeige

Forum / Mein Baby

Ich schon wieder-erste Regel nach Konisation

Letzte Nachricht: 2. Juni 2016 um 14:19
O
olcay_12636044
01.06.16 um 12:44

hattet ihr da auch schmerzen? Der Uterus wurde auch gespiegelt und Gewebe entnommen. Vielleicht deshalb? Will vermeiden, Dr.google zu befragen. Gyn Termin wäre Freitag, aber mit Regel wahrscheinlich eh nicht.

Mehr lesen

C
cord_12884956
01.06.16 um 23:08

Hi du..
ich hatte im März innerhalb von 3 Wochen 2 konisationen. meine Regel habe ich unmittelbar einen Tag nach der 2. koni bekommen, allerdings ganz normal wie sonst auch.. ein leichtes ziehen im Rücken wie immer..also von daher könnte ich jetzt nicht sagen dass man da dann starke/stärkere schmerzen hat. allerdings denke ich dass das bestimmt bei jedem unterschiedlich ist.. aber ruf doch zu deiner Beruhigung beim gyn an, dann hast du das nicht ständig im Hinterkopf. Lg und alles Gute für dich

Gefällt mir

O
olcay_12636044
02.06.16 um 13:26
In Antwort auf cord_12884956

Hi du..
ich hatte im März innerhalb von 3 Wochen 2 konisationen. meine Regel habe ich unmittelbar einen Tag nach der 2. koni bekommen, allerdings ganz normal wie sonst auch.. ein leichtes ziehen im Rücken wie immer..also von daher könnte ich jetzt nicht sagen dass man da dann starke/stärkere schmerzen hat. allerdings denke ich dass das bestimmt bei jedem unterschiedlich ist.. aber ruf doch zu deiner Beruhigung beim gyn an, dann hast du das nicht ständig im Hinterkopf. Lg und alles Gute für dich

Ich drücke die Daumen, dass du jetzt Ruhe hast
Habe mit dem Gyn gesprochen. Die erste Regel kann durchaus schmerzhaft sein, soll nun am Mittwoch kommen. Sind ja keine schlimmen schmerzen, aber eben doch anders als sonst.:-\ und ziehen in der Gebährmutter. Hatte nach der Konisation eine Infektion und mach mir deshalb zu viel Gedanken.
Danke Dir

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cord_12884956
02.06.16 um 14:19
In Antwort auf olcay_12636044

Ich drücke die Daumen, dass du jetzt Ruhe hast
Habe mit dem Gyn gesprochen. Die erste Regel kann durchaus schmerzhaft sein, soll nun am Mittwoch kommen. Sind ja keine schlimmen schmerzen, aber eben doch anders als sonst.:-\ und ziehen in der Gebährmutter. Hatte nach der Konisation eine Infektion und mach mir deshalb zu viel Gedanken.
Danke Dir

Oh...
eine Infektion ist natürlich auch kein Spaß, dann kann ich mir vorstellen dass du dir da Gedanken machst. habe in zwei Wochen den ersten Abstrich..schauen wir mal was dabei rauskommt.. ich drück dir auf jeden Fall auch die Daumen.. wird schon Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige