Home / Forum / Mein Baby / Ich schon wieder

Ich schon wieder

12. Dezember 2014 um 11:57

Meine kleine 10.5 monate war gestern bei ihrer oma. Heute morgen ist sie zurück gekommen und sie ist echt komisch sie rutscht beim krabbeln aus hat kein gleichgewicht und greift neben ihre spielsachen ich hab sie seid 9:00 sie hat zwischenzeitlich 2 stunden geschlafen aber ist immernoch so sonst ist sie aber fit und lacht wie immer kennt das jemand von euch? Ich mach mir riesige sorgen

Mehr lesen

12. Dezember 2014 um 12:00

Ist
denn bei der Oma was passiert? Kränkelt sie?

Gefällt mir

12. Dezember 2014 um 12:06
In Antwort auf bastelbiene

Ist
denn bei der Oma was passiert? Kränkelt sie?

Nein
Anscheinend ist gar nichts passiert und kränkeln tut sie auch nicht ausser das die nase ein wenig zu ist

Gefällt mir

12. Dezember 2014 um 13:00

.
Ich würde es auch schnell abklären lassen. Vielleicht ist etwas mit dem Innenohr, etwa eine Entzündung, was auch mit dem gestörten Gleichgewichtssinn passen könnte.

Gefällt mir

12. Dezember 2014 um 16:16

Arzt
Ruf deinen Kinderarzt an und schildere es. er kann dir dann sagen ob du besser mal vorbei kommen sollst

Gefällt mir

12. Dezember 2014 um 21:36

Laut
Arzt ist alles ok. Gegen 13:00 war sie wieder normal und der arzt hat gesagt es ist alles ok. Wieso genau sie das gemacht hat weiss ich jetzr immernoch nicht aber immerhin ist alles wieder ok danke für die antworten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ein Hoch auf den Zahnarzt und das neue Bett!
Von: saralie90
neu
12. Dezember 2014 um 21:24
Diskussionen dieses Nutzers
Mirena frage
Von: ms942
neu
12. März 2015 um 20:31
Mirena frage
Von: ms942
neu
12. März 2015 um 20:31

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen