Forum / Mein Baby

Ich schon wieder - Thema Schwindel

Letzte Nachricht: 21. Juli 2014 um 16:19
C
caron_12276232
21.07.14 um 14:22

Sorry, ich Google schon die ganze Zeit.
Seit Sa. habe ich Schwindel, es ging ganz leicht los, immer wieder mal. Musste das Autofahren unterbrechen und mich abholen lassen. Tagsüber gut, abends gings wieder los. Gestern auch so. Seit Heute Dauerschwindel, wie wenn ich etwas getrunken hätte und es aber nicht vertrage, es dreht mich aber nicht, wie wenn man wirklich einen zuviel hatte...
So eine Art Dauerverschwommen...
Kennt ihr das?
Hab vor ca. 3 Wochen die Pidana nehmen müssen, liegt es vielleicht daran?
Ich weis, ihr seid keine Ärzte, vielleicht kennt das nur jemand.
Würde ja zum Doc, aber alle arbeiten und ich hab 2 keine Kids hier...

Mehr lesen

I
ikraam_11953212
21.07.14 um 14:46

Das kann
so vieles sein, das ist echt unmöglich, zu beurteilen.
spontan fallen mir folgende möglichkeiten ein: schwacher kreislauf (hitze, vielleicht zu wenig getrunken/gegessen?), unterzuckerung, beginnender angstzustand (äußert sich auch gern als schwindelgefühl, grad dieses nebensichstehen, aber trotzdem irgendwie klar sein könnte dafür sprechen), nebenwirkung von medikamenten, beginnender infekt....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
junimalu
21.07.14 um 16:19

Mein Mann hatte
Das mal und bei ihm kam es von der Halswirbelsäule. Er hatte aber keine schmerzen. Es könnte aber auch vom Ohr kommen.
Sobald du jemanden für die Kids hast würde ich an deiner stelle zum Arzt gehen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers