Home / Forum / Mein Baby / Ich seh plötzlich auf dem linken Auge fast gar nichts mehr

Ich seh plötzlich auf dem linken Auge fast gar nichts mehr

13. September 2009 um 16:07

Ich habe vorhin zusammen mit meinem Sohn Mittagsschlaf gemacht und habe auf meiner linken Seite gelegen. Seit 1 Stunde bin ich wach und ich seh alles nur noch extrem verschwommen links. Habe erst gedacht, dass es nach ein paar Minuten wieder weggeht, da ich auf dieser Seite gelegen hatte... aber seit 1 Stunde tut sich nichts!

Ist nicht besser geworden. Kennt das jemand von euch? Geht das wieder weg oder bleibt das so?

Mehr lesen

13. September 2009 um 17:00


hm... geh mal zum Augenarzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2009 um 20:23


ich hab das immer bevor eine migräneattacke kommt....

zuerst seh ich nix mehr, nur noch verschwommen, wie durch wasser und irgendwann setzt der schmerz ein!

gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen