Home / Forum / Mein Baby / Ich seid alle...

Ich seid alle...

26. Mai 2014 um 8:20

...so hübsch.

Haltet mich für oberflächlich, aber ich habe mich gestern mal so ein bisschen durchgeklickt und gesehen, dass das Babyforum nur schöne Frauen hat. Ist ja der Wahnsinn...
Oberflächlich, ja, aber das kann man ruhig mal zwischen den ganzen "Modwahlen" und "hier ist doch alles doof."-Threads anmerken.

So viel zum Thema "Mütter lassen sich gehen.".

Mehr lesen

26. Mai 2014 um 8:25

Oh ja
Da geb ich dir recht. Bei einigen sind mir auch schon die Augen raus gefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2014 um 8:25

Ach,
halt DU doch die Klappe

Siehst selbst aus wie nem Katalog entsprungen

Aber stimmt, hier sind echt einige Granaten unterwegs.

Btw: Guck lieber mal bei WA rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2014 um 8:31

Sagt
ja genau die richtige!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2014 um 8:36

...
Ich könnte ja meine Autokorrektur schon wieder erschlagen. Da will man mal ein Kompliment machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2014 um 9:17

Wir sollten mal wieder
einen Fotothread starten, mit ganz normalen Fotos von uns Muddis... das war letztes Jahr echt nett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2014 um 9:44
In Antwort auf sidney_12434181

Oh ja
Da geb ich dir recht. Bei einigen sind mir auch schon die Augen raus gefallen

Sicher bei meinem foto
Im ganzkörperkondom aus fleece.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2014 um 10:17
In Antwort auf kokomooo

Wir sollten mal wieder
einen Fotothread starten, mit ganz normalen Fotos von uns Muddis... das war letztes Jahr echt nett

....
das würde doch vielleicht mal eine entspannte Grundstimmung fördern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2014 um 10:19
In Antwort auf kantasgutsein

Sagt
ja genau die richtige!

...
Gegen manche Schönheiten hier...da müsste ich mich verstecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2014 um 10:21
In Antwort auf carpe3punkt0

....
das würde doch vielleicht mal eine entspannte Grundstimmung fördern.

Wenn sich hier alles beruhigt hat
könnten wir das mal in Angriff nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2014 um 12:34

Glaub mir
Du wirst es lieben und ihm n namen geben, du wirst dich an ihn schmiegen und verliebt kichern, wenn du es anziehst. Bei kerzenschein lauscht ihr ruhigen liedern zu und während du ihn überall auf deiner haut spürst, lässt du dich entspannt fallen und schläfst ein. Wachst du auf, ist er noch da..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2014 um 12:42

Durchschnitt------Hübsch------Hässl...
wie will man das messen? Es ist reine Ansichtssache und Geschmackssache!

Man selber empfindet sich als normal...mein Gegenüber sieht aber etwas in oder an mir, was mich total hübsch macht für ihn...mein Mann ist kein Brad P oder George C...aber für mich der hübscheste und tollste Mann den man haben kann...

Weil ICH es so sehe und empfinde....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2014 um 13:40

Selber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook