Forum / Mein Baby

Ich spüre es!

Letzte Nachricht: 1. September 2014 um 14:39
E
edwina_12241794
01.09.14 um 9:34

ich bin jetzt 11 plus 5 und seit ein paar Tagen spüre ich den Krümel 100%ig und unverwechselbar!! Erst dachte ich ich sei jawohl gaga... aber nee, es gibt keine Zweifel bei meiner Tochter wars ja schon früh, glaube Mitte 13. SSW. Natürlich immer nur in Ruhemomenten... eben z.B. sitze ich nach m Pullern noch kurz still da, weil ich was im Handy schau und zack, wieder ein Zucken son Mini-Stupsen, manchma auch sone Art Streichen... hach, is das toll
Tschuldigung, aber das wollt ich grad ma teilen hat wer von euch auch so bald etwas gefühlt?

Mehr lesen

K
kamala_11901399
01.09.14 um 9:43

Ich gratuliere!!
Das ist so ein tolles Gefühl! Bei mir war es so, dass ich es auch ziemlich früh gespürt habe; 12+ oder so, aber immer dachte, es kann nicht sein, dass ich so früh was merke. Also hab ich es abgetan als Magengrummeln oder Darmbewegungen... Erst bei einer US Untersuchung hatte ich dann das Bild und die Bewegung gleichzeitig, sodass klar war, dass das Grummeln doch mein Baby war!
Viele Bewegungen und Purzelbäume wünsche ich dir!

Gefällt mir

A
avin_13023052
01.09.14 um 14:12

Wie schöööön
Genieße in vollen Zügen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dervla_877587
01.09.14 um 14:39

Ohhhhh
Schön und bald siehst du die ersten Tritte. Sooooo toll

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers