Home / Forum / Mein Baby / Ich stell mir vor ...

Ich stell mir vor ...

25. November 2013 um 12:20

Ich stell mir vor, wie er dich jetzt in den Armen hält.
Wie er jetzt deinen Namen nennt.
Ich stell mir vor, wie dein Lächeln nie mehr vergeht,
weil du jetzt da bist, wo die Liebe lebt.

Doch ich steh noch hier, so weit weg von dir.
Mein Gott, was sage ich nun? Mein Gott was soll ich jetzt tun?

Herr, du bist immer noch hier.
In meinem Herzen bei mir.
Du bist immer noch gut,
machst mir immer noch Mut.
So fass ich fest deine Hand,
ich weiß, ich bau nicht auf Sand.
Was kommt, was ist und was war-
ich weiß gewiss: Gott ist da!


In ewiger Liebe und Erinnerung an unsere Tochter Malea Marie, die leider nur 9 Tage leben durfte!!! Aber jetzt hat sie es um so schöner!!!!

Mehr lesen

25. November 2013 um 14:49

Unsere
kleine litt an der Chromosomenerkrankung Trisumie 13 und ist am 17.11. verstorgen. Es kam für uns völlig überraschend. Keiner hat war geahnt.

Ja, wir sind dennoch voller Hoffnung und Zuversicht, das Gott uns durch die schwere Zeit trägt und es ja auch schon sehr oft getan hat.

Gott sei dank haben wir auch schon 2 tolle gesunde Jungs!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 15:15



Wenn dein schweres Herz dich nur noch mühsam gehen lässt, ergreife die Hände derer, die dich lieben - sie geben dir Halt und Zuversicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 18:04


vielen Dank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen