Home / Forum / Mein Baby / Ich stinke

Ich stinke

10. April 2010 um 19:18

Kennt das jemand? Seit dem ich am 5.11.2008 meinen süßen Jannes bekommen habe, rieche ich anders.
Ich habe ständig das Gefühl, dass ich nach Schweiß rieche, selbst wenn ich frisch und ausgiebig geduscht habe.

Ich habe schon meine Schilddrüse und Hormone testen lassen, da ist alles i.O.

Heißt das jetzt, dass ich ewig das Gefühl haben werde, dass ich stark rieche?


LG Anja


Mehr lesen

10. April 2010 um 19:31

Stillst du
Dann ist da völlig normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 19:33
In Antwort auf darkangel0707

Stillst du
Dann ist da völlig normal.

Nein
ich stille nicht und habe es auch nicht getan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 19:33


Ich wollte es dir nie so direkt sagen, aber man hat es schon gerochen

Spaß... Leider keine Ahnung, ich rieche nach vergorener Milch, weil mein Kleiner alles vollkeidelt Aber das ist es bei euch bestimmt nicht mehr...

Aber ist es tatsächlich so oder bildest du dir das ein?

LG Chuck, die mal wieder nix weiß, aber froh ist einen dummen Spruch abgeben zu können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 19:37
In Antwort auf jsna_12469012


Ich wollte es dir nie so direkt sagen, aber man hat es schon gerochen

Spaß... Leider keine Ahnung, ich rieche nach vergorener Milch, weil mein Kleiner alles vollkeidelt Aber das ist es bei euch bestimmt nicht mehr...

Aber ist es tatsächlich so oder bildest du dir das ein?

LG Chuck, die mal wieder nix weiß, aber froh ist einen dummen Spruch abgeben zu können


desshalb bekomme ich manchmal keine Antworten, weil man das im Forum riecht

Es ist tatsächlich so, wenn ich dann arbeiten gewesen bin, darf ich meine Arme gar nicht hoch nehmen, das wiedert mich total an und ist voll peinlich.

nach vergorene Milch rieche ich nicht, mein Kleiner wurde ja nie gestillt und spuckt auch nicht mehr alles aus, er ist doch schon ein Großer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 19:38

Freunde
fragen? Ne, ne, das ist mir zu peinlich.

Mein Freund musste schon mal eine Geruchsprobe nehmen , da hatte ich frisch geduscht und es war wirklich so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 19:39

Was
für ein Männer deo nimmst du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 20:06

Ich bin nicht allein
Dann heißt das wohl, dass ich wirklich ausprobieren muss, wo ich dann am besten dufte, weil ja das florentinchen genau das Gegenteil erlebt hat.

Hmm, gibt also kein Allroundmittel

Dann bin ich ja mal gespannt, wann ich das nächste Mal bis zum abend gut rieche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 20:27

Ich stehe auch aufs Duften
gerade wenn man fast permanent so ein Ekelschweißgeruch riecht will man einfach nur duften.

Dann werde ich mal am Montag die Drogerien sprengen und leer kaufen und als erstes das Garnier testen. Hmm freu mich schon drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 21:30

Ist bei mir auch so
habe vor fünf Wochen entbunden und seit dem auch einen sehr unangenehmen Schweiß Geruch
aber ich hatte das auch zum Anfang der Schwangerschaft schon ganz extrem!!! Musste mich zich mal umziehen.
Und meine Shirts kann ich nicht mehr anziehen weil ich den Geruch nicht mehr raus bekommen habe.....
Lange Rede, kurzer Sinn, ich denke das sind die Hormone und das geht von alleine wieder weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 21:44

Die ramona ist da
Schweißflecke habe ich komischerweise nicht in der Kleidung, zumindest geht das alles raus.

Und das doofe ist doch, das ich ausd er Dusche komme, und wenn ich dann mal unter der Achsel rieche, riecht das nach Schweiß



In der SS habe ich nicht geschwitzt und danach die ersten Wochen wie ein bach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook