Home / Forum / Mein Baby / Ich such meine Geschwister !

Ich such meine Geschwister !

28. Januar 2016 um 2:50

Hallo meine Name ist Piotr und ich habe ein riesen Problem ich würde gerne wissen wer meine Geschwister sind und ich habe wirklich keine Ahnung an wen ich mich wenden soll. Ich habe seit Jahren den drang zu erfahren wer meine Geschwister sind ich wurde mit einer meiner Schwester Adotiert als ich ganz klein war und ich wei nichts über meine Vergangenheit und meine ELtern wollen mich nicht dabei unterstützen.. Ich möchte so gerne meine echten Geschwister kennenlernen... ich weiß nur den Namen meiner Leiblichen Mutter und den Namen von meine Vater aber ich weiß auch das alle Kinder zur Adoption gegeben wurden und ich glaube das wir alle zusammen 6 waren und ich kenne nur eine einzige was mich echt traurig macht ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie ich starten soll wo ich Ansetzen kann um wenigsten den kleinsten Funken einer Hoffnung zu bekommen, das ich meine Geschwister je wieder finde.. und sie mal in die Arme nehmen kann ich bin 18 und der Jüngste von allen... und hoffe das Ihr mir helfen könnt..

Mehr lesen

28. Januar 2016 um 11:00

.......
Wende dich an das Jugendamt deiner Stadt.
Die sollten dir helfen können

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Zusammenfassung von gofemininthemen
Von: caputschino
neu
27. Januar 2016 um 21:17

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen