Home / Forum / Mein Baby / Ich such mich dusselig-brauch mal eure Hilfe (Autor/in)...

Ich such mich dusselig-brauch mal eure Hilfe (Autor/in)...

25. Mai 2013 um 17:52

Mensch ich such jetzt seit Wochen eine Autorin, eine ganz bestimmte! Ich hoffe ich irre mich auch nicht und es ist tatsächlich eine Autorin und kein Autor.
Naja jedenfalls habe ich in einem ''Bücher-Thread'' den Namen gelesen. Ich habe dann bei Amazon eine Leseprobe gelesen und fand das Buch echt gut. Klar dass ich sie mir nicht gemerkt habe so wie ich es vor hatte...

Jedenfalls bitte ich euch, schreibt mal alle Autor/innen auf die ihr so kennt.

Joy Fielding
Tess Gerritsen
Karen Rose sinds def. nicht.

Danke

Mehr lesen

25. Mai 2013 um 17:55


Um was gings denn in dem buch? Vielleicht erkennt es ja jemand!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 18:00

Charlotte link?
die vielleicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 18:09


Meine Lieblingsautorin ist Karin Slaughter (Thriller)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 20:11

Ja gute Frage..
Das Problem ist, es ist wirklich schon länger her. Kann sein dass da irgendwas mit einer Tochter vorkam. Aber wie gesagt ich weiß es echt nicht mehr. Ist bestimmt schon ein halbes jahr oder vllt. auch länger her
Oh man ich weiß es ist nicht einfach
Ja die richtung müsste Krimi/Thriller sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 21:48

Fred Vargas?
Fällt mir spontan noch ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 22:07


Spontan fällt mir noch
Sabine Thiesler und Nele Neuhaus ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 22:28

Jilliane hoffmann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 12:05


Hillary norman

DAAANKEEE

puh endlich hat das suchen ein ende!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club