Home / Forum / Mein Baby / Ich suche den geheimtipp bei reflux

Ich suche den geheimtipp bei reflux

28. Dezember 2015 um 20:15

Guten Abend!
Ich hab von euch schon so tolle Tipps bekommen, das ich auch jetzt wieder auf euch setze

Ich hatte ja vor ein paar Tagen schon einmal einen Thread weil meine Maus sich so schwer tut mit einschlafen.
Nun hab ich die Reihenfolge beim abendlichen ferig machen geändert und es läuft jetzt schon um einiges besser!
Das Problem was wir jetzt noch haben, ist das sie (10Wochen) unter einem Reflux leidet. Ich habe schon das Nestargel ausprobiert aber davon hat sie ganz schlimme Bauchschmerzen bekommen. Also fällt dann ja auch die AR Nahrung weg. Gibt es noch irgendetwas anderes was ich tun kann? Das Bett steht schon sehr schräg und nach dem Fläschen halte ich sie auch eine ganze Weile aufrecht. Es tut mir so leid wenn ich sehe wie sie immer wieder aus dem schlaf aufschreckt weil ein schwaps saure Milch hoch kommt

Mehr lesen

28. Dezember 2015 um 20:28

Meine maus hat ins fläschchen espumisan
bekommen, damit sie nicht so viel Luft mit schluckt das hat geholfen wir hatten das auch ne ganz lange Zeit schrecklich wenn es aus Nase und Mund gleichzeitig kommt, mein Partner müsste ihr mit dem Mund die Nase leer saugen weil sie sonst erstickt wäre im Krankenhaus kurz nach der Geburt musste sie bereits abgesaugt werden weil es nicht allein ging... nach dem ersten Geburtstag war es auf einmal komplett weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2015 um 22:41

Mein Sohn
ist jetzt 8 Monate und seit fast einem Monat ist der Reflux endlich vorbei. Ich musste ihn nach jeder Mahlzeit da 15 min aufrecht halten, das ist nicht immer praktisch. Trage oder Tragetuch haben da sehr geholfen. Nach dem Trinken einfach da rein...
Was aber fürs Schlafen das Beste war: auf dem Bauch schlafen. Wenn er mal auf dem Rücken geschlafen hat, ist er immer hoch geschreckt und ich habe gesehen wie er gelitten hat. Auf dem Bauch passierte das nicht.
Ich hoffe, Deine Maus hat's nicht schlimm und Ihr könnt das mit ein paar Tricks gut regeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pseudokrupp
Von: ebba_12304146
neu
28. Dezember 2015 um 19:13
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen