Home / Forum / Mein Baby / Ich suche DEN Puppenwagen

Ich suche DEN Puppenwagen

18. Februar 2015 um 8:39

zum 5. Geburtstag für meine Mittlere Maus. Sie hat genaue Vorstellungen: Er muss eine integrierte Tragetasche haben und eine Wickeltasche. Natürlich Pink. Für mich ist es wichtig, dass er stabil ist und nicht unbedingt hellrosa, das ist mir zu heikel . Babyborn wäre eine Möglichkeit. Allerdings bin ich nicht sicher, ob die Qualität den hohen Preis rechtfertigt.

Also, legt los Ihr Mädchenmütter! Danke schon mal für hoffentlich zahlreiche Tipps.

Mehr lesen

18. Februar 2015 um 10:12

Brio
Wir haben auch den Wagen von Brio ! Sind sehr zufrieden!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2015 um 10:15

Ehrlich?
Habe wirklich gedacht, Du hast mich vergessen.

Den Quinny möchte ich dann eigentlich für die Kleine auf den 2.Geburtstag kaufen. Dann ist das wohl keine gute Idee, oder?

Hast Du einen anderen gekauft?

18. Februar 2015 um 10:18

@xxxlilla & lovemybabygirl
Den Brio habe ich eigentlich ins Auge gefasst. Der sieht auf dem Bild sehr stabil aus. Habe ihn aber noch nicht in echt gesehen. Wickeltasche kann man ja dazu kaufen...

18. Februar 2015 um 10:24
In Antwort auf EmmaNr3

@xxxlilla & lovemybabygirl
Den Brio habe ich eigentlich ins Auge gefasst. Der sieht auf dem Bild sehr stabil aus. Habe ihn aber noch nicht in echt gesehen. Wickeltasche kann man ja dazu kaufen...

...
Ja, der ist stabil. Die Mädels hier haben den auch ständig in Gebrauch und bisher klappert oder wackelt nichts...

18. Februar 2015 um 10:32

Brio
den großen puppenwagen... den haben wir. der ist echt klasse.

18. Februar 2015 um 20:53

Ok.
Einstimmig Brio. Danke!

19. Februar 2015 um 20:47
In Antwort auf EmmaNr3

Ehrlich?
Habe wirklich gedacht, Du hast mich vergessen.

Den Quinny möchte ich dann eigentlich für die Kleine auf den 2.Geburtstag kaufen. Dann ist das wohl keine gute Idee, oder?

Hast Du einen anderen gekauft?

Mische mich einfach mal ein
Der Quinny ist unserer kleinen auch noch zu gross. steht jetzt im keller. haben dann den hier gekauft (Schiebhöhe ist verstellbar): http://m.mytoys.de/CHIC-2000-Lillifee-Puppenwagen-Jogger/Puppenwagen/Puppen/KID/de-mt.to.ca02.12.15.02/3280898 Von Baby Annabell gibt es auch noch einen kleinen. LG

20. Februar 2015 um 11:50

Hallo
Kann mir jemand sagen, wie breit der Schieber oben ist? Ich habe eine Wickeltasche von Bayer gesehen. Diese wird mit Druckknöpfen am Schieber befestigt. Nun bin ich nicht sicher, ob das passt. Online finde ich nichts. Danke schonmal im Voraus!

Welche Farbe ist wohl schöner: Fuchsia oder Combi Rose? Sieht im Internet alles gleich aus

20. Februar 2015 um 17:41

Also.....
...hab gerade mal nachgemessen.

Der Schieber ist 36,5 breit - der Griff ist ca. 3 cm.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!
Wegen der Farbe... Gute Frage, wir haben lila... Das ist super schön und kräftig. Ich denke rosé ist etwas heller als fuchsia, das würde ich mir so richtig pink vorstellen.

20. Februar 2015 um 17:49

Ja genau

20. Februar 2015 um 17:50
In Antwort auf xxxlilla

Also.....
...hab gerade mal nachgemessen.

Der Schieber ist 36,5 breit - der Griff ist ca. 3 cm.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!
Wegen der Farbe... Gute Frage, wir haben lila... Das ist super schön und kräftig. Ich denke rosé ist etwas heller als fuchsia, das würde ich mir so richtig pink vorstellen.

Danke!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club