Home / Forum / Mein Baby / Ich suche die perfekte lampe

Ich suche die perfekte lampe

7. Februar 2013 um 21:26 Letzte Antwort: 28. Mai 2014 um 12:19

Guten Abend

Also, wir ziehen bald um und unser Sohn bekommt ein neues Zimmer (im Sinne von Deko).

Was ich NICHT finde, ist ne tolle Lampe Sie soll keine Halogenstrahler haben, eher indirektes Licht. Nicht zu grell und nicht zu dunkel. Bei Ikea gibts echt tolle, aber die sind glaub ich zu dunkel.

Ich werd noch bekloppt. Wollte die eigentlich schon am Dienstag aufmachen, damit zum Umzug schon das KiZi ferzig ist...,

Hat jemand nen tollen Tipp? Biiiiitte

LG

Mehr lesen

7. Februar 2013 um 22:26

Selber machen!
Ich habe eine billige Ikea Papierlampe und da mit Heißeber Schmetterlinge aus Filz draufgeklebt in rosa und grün. Nicht so passend bei dir, aber ich kann mir das ganze auch toll mit zB Sternen in verschiedenen blau und türkis Tönen vorstellen.
Durch den Filz hat das ganze so ein bisschen was 3 dimensionales. Je mehr Sterne du aufklebst, desto weniger hell... Oder halt die Wattzahl des Leuchtmittels verändern. Am besten einen Dimmer einbauen...

Gefällt mir
7. Februar 2013 um 22:27
In Antwort auf karen_12508361

Selber machen!
Ich habe eine billige Ikea Papierlampe und da mit Heißeber Schmetterlinge aus Filz draufgeklebt in rosa und grün. Nicht so passend bei dir, aber ich kann mir das ganze auch toll mit zB Sternen in verschiedenen blau und türkis Tönen vorstellen.
Durch den Filz hat das ganze so ein bisschen was 3 dimensionales. Je mehr Sterne du aufklebst, desto weniger hell... Oder halt die Wattzahl des Leuchtmittels verändern. Am besten einen Dimmer einbauen...

Heißkleber...

Gefällt mir
7. Februar 2013 um 22:43

Meine absoluten lieblingslampen kommen von hier:

Www.sinas-holz-traumland.de

Gefällt mir
8. Februar 2013 um 4:49

Oooh danke für dir tips!
Werd heute abend mal alle "abarbeiten". Bin leider gleich in der Früh mit Minimann unterwegs bis abends. Aber dann hab ich Zeit

And selber bauen hatte ich gar nicht gedacht

LG

Gefällt mir
8. Februar 2013 um 5:20

Ich stelle lampen
Her ganz tolle

Gefällt mir
8. Februar 2013 um 5:48
In Antwort auf edwina_11984477

Ich stelle lampen
Her ganz tolle

Ok
Hast du eine Webseite oder Bilder?

LG

Gefällt mir
8. Februar 2013 um 6:08
In Antwort auf atara_12638335

Ok
Hast du eine Webseite oder Bilder?

LG

Ich
Schick dir nachher ne pn wenn ich am pc sitze

Gefällt mir
28. Mai 2014 um 12:19

Tiffanylampe und Dimmer
Hallo ich finde diese Variante richtig gut. Schöne Tiffanylampe und dann einen GUTEN Dimmer dazu holen. Am besten eine klassische Glühfadenlampe sonst brummt der Dimmer. Die Leuchtturmlampe z.B. http://tiffany-lampen-versand.de/340-0-LumiLamp-5LL-1167-Stehlampe-Lichtsaeule-Tiffany-Stil-Leuchtturm-OHNE.html

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers