Home / Forum / Mein Baby / Ich suche ein Hochbett, aber 70x140 Liegefläche

Ich suche ein Hochbett, aber 70x140 Liegefläche

26. September 2015 um 11:51

Meine 5 jährige soll nun eins bekommen, gerne auch ein ,,nur" halbhohes. Nun suchen wir uns finden nur Betten mit normaler Liegefläche, sprich 90X200m

Hat jemand sowas, und wenn ja, woher?

Danke schonmal für eure Hilfe

Mehr lesen

26. September 2015 um 11:54

Wird es nicht geben -
70 x 1,40 ist ja das Maß für Gitterbetten, Kleinkindbetten

90 x 2,00 ist die Größe für Kinder nach dem Kleinkindalter und ein Kleinkind ist für ein Hochbett absolut nicht geeignet .

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2015 um 12:10

Jetzt verunsichert ihr mich
Wir haben aktuell auch ein Bett mit diesen Maßen, halt nicht als Hochbett! Ich messe nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2015 um 12:19

Sowas gibt's
z.B. von Hans Natur oder Hoppekids.

Würde aber auch lieber ein größeres nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2015 um 14:43

Sorry mödels
Hab grad gemessen. Wir haben ein Kinderbett im Moment von Ikea, das ist aber größer als 70x140, aber auch noch nicht 90x200m

War verwirrt, hab auch gemessen, also 90x200 ist gar nicht soo groß als wäre das ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper