Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / ICH SUCHE EINEN BUGGY FÜR DEN MAXI COSI!!!

ICH SUCHE EINEN BUGGY FÜR DEN MAXI COSI!!!

9. Januar 2013 um 18:15 Letzte Antwort: 13. Januar 2013 um 11:20

VLLT:HAT JA JEMAND NOCH EINEN RUMSTEHEN. und würde ihn gerne verkaufen. danke

ich meine z.b maxi taxi, safety 1st oder quinny ...

Mehr lesen

10. Januar 2013 um 8:12


Gefällt mir
10. Januar 2013 um 8:45

Ich habe noch den alten.....
http://medien.markt.de/bilder/2012/06/20/20/7d753c2d/medium_image/0/maxi_taxi_tico_mit_maxi_cosi.jpg

Den würde ich für 30 abgeben.
Inklusive Adaptern...

Gefällt mir
10. Januar 2013 um 13:19
In Antwort auf delma_12761957

Ich habe noch den alten.....
http://medien.markt.de/bilder/2012/06/20/20/7d753c2d/medium_image/0/maxi_taxi_tico_mit_maxi_cosi.jpg

Den würde ich für 30 abgeben.
Inklusive Adaptern...

Hallo, ich bekomme den link nicht auf
würde ihn gerne sehen. L.G danke dir!

Gefällt mir
10. Januar 2013 um 13:19

Was ist das denn für einer?
danke

Gefällt mir
10. Januar 2013 um 17:58
In Antwort auf yara_12372826

Hallo, ich bekomme den link nicht auf
würde ihn gerne sehen. L.G danke dir!

Danke für dein angebot
ich möchte einen der noch noch kleiner klappbar ist. L.G

Gefällt mir
11. Januar 2013 um 12:09
In Antwort auf yara_12372826


Suche noch
es solle ein buggy sein der ganz klein zusammklappbar ist. danke

Gefällt mir
11. Januar 2013 um 14:23

Das ist lieb
aber der ist auch zu groß

Gefällt mir
11. Januar 2013 um 14:24

Ich suche in der größe des
safety 1 st advancer. danke

Gefällt mir
12. Januar 2013 um 14:01
In Antwort auf yara_12372826

Suche noch
es solle ein buggy sein der ganz klein zusammklappbar ist. danke

...

Gefällt mir
12. Januar 2013 um 18:08

Du weißt schon, dass der Maxi
Cosi für den Rücken von Babys ganz ganz schlecht ist und man sie so wenig wie möglich da reinsetzen sollte.. Ist es denn nicht möglich, mit dem normalen Kinderwagen mit deinem Kind zu fahren, ich meine, das ist vielleicht nicht ganz so praktisch manchmal aber in dem Fall solltest du an den Rücken deines Kindes denken..

Gefällt mir
13. Januar 2013 um 11:20
In Antwort auf an0N_1253667999z

Du weißt schon, dass der Maxi
Cosi für den Rücken von Babys ganz ganz schlecht ist und man sie so wenig wie möglich da reinsetzen sollte.. Ist es denn nicht möglich, mit dem normalen Kinderwagen mit deinem Kind zu fahren, ich meine, das ist vielleicht nicht ganz so praktisch manchmal aber in dem Fall solltest du an den Rücken deines Kindes denken..

Ich lach gerade ganz laut!!!
vllt. solltest du dich nicht drum kümmern was andere so machen!!!

meine tochter ist 5 monate und habe ich noch 2 weitere kleine kinder, auch ein weg von 2-3 min vom auto zum laden ist sehr anstrengend, nicht nur weils schwer ist nein auch alle unter kontrolle zu halten beim über die straße gehen.

du kennst mich nicht und solltest nicht behaupten das ich nicht an mein kind denke, so ein schwachsinn!!!!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club