Home / Forum / Mein Baby / Ich suche einen Buggy...wer hat einen guten Tipp???

Ich suche einen Buggy...wer hat einen guten Tipp???

1. Oktober 2011 um 21:31

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Buggy für meinen Sohn.

Er sollte nicht zu teuer sein, gut lenkbar, man sollte ihn in komplette Liegestellung bringen können, und viel Platz unten zum verstauen haben

Für Tipps wäre ich sehr dankbar

Liebe Grüße

Mehr lesen

1. Oktober 2011 um 21:35


Auf www.baby-markt.de gibt es einen für 59 und der ist suuuuper und entdpricht deinen anforderrungen!!
Ich liebe ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 21:38
In Antwort auf mausepups24


Auf www.baby-markt.de gibt es einen für 59 und der ist suuuuper und entdpricht deinen anforderrungen!!
Ich liebe ihn

Meinst
du den ABC Design?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 21:39
In Antwort auf pinuu

Meinst
du den ABC Design?


Ja genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 21:46
In Antwort auf mausepups24


Ja genau

?
Wie findest den?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 22:02
In Antwort auf mausepups24

?
Wie findest den?

Joa
geht so^^

Ich mag diese Räder nicht wenn die vorne so zusammen sind..weisst wie ich mein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 22:15
In Antwort auf pinuu

Joa
geht so^^

Ich mag diese Räder nicht wenn die vorne so zusammen sind..weisst wie ich mein


Jaaaa allerdings die mocht ich auch nicht aber mein freund wollte ihn unbedingt bestellen u hat mich dann doch überzeugt vom gefühl her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 1:41

Ich habe den
Chicco Lite way Der hat allerdings nicht viel Stauraum!
Eine Freundin hat den Osann Vegas, den finde ich auch super ich glaube der kostet so um die 90!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 9:39

Hauck MAlibu
Den hatten wir uns geholt, als Buggy ganz gut.
Leicht, wendig. schick, klein zusammenklappbar, stufenlos verstellbar...

Wir haben den Hauck Malibu für 85,- im Internet bestellt.
Allerdings kannst du, wenn das Kind liegt, keine Tasche mehr an den Griffen befestigen, da diese sonst an den Kopf des Kindes stoßen würde. Und an den Einkaufskorb kommt man auch nicht mehr heran.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 9:45

...
gesslein swift.
bin super zufrieden mit dem teil. hätl super viel aus und ist nun dan der guten qualität reif für die 2te runde bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 10:03

Jaaaaa
keine Ahnung hast du nicht noch einen? Oder sind beide weg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 10:45

?
Was fandest du blöd?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 10:51


den moon haben wir auch. aber viel platz unten hat er nicht. ich hab mir zusätzlich so ne multifunktionstasche gekauft, die kann man an den griffen befestigen.

ne bekannte hat von hauck nen buggy (apollo 3 glaube ich), da ist echt viel platz unten im korb, der ist aber zusammen geklappt so riesig, dann kannste auch nen kombikinderwagen nehmen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen