Home / Forum / Mein Baby / ich suche einen film zur hilfe bitte :is horror:

ich suche einen film zur hilfe bitte :is horror:

5. November 2010 um 14:47 Letzte Antwort: 9. November 2011 um 16:49

Hallo ihr ich suche einen film den habe ich 2oo7 bei meinem opa gesehen auf DVD

da drin geht es um einen kleinen jungen der is der antichrist .. ich weiß nur noch das er am anfang ein meerscheinchen tötet also auf einem zaun auf spießt und der vater bringt den hund der familie um und das der taxifahrer der teufel is .. und am ende versucht die mutter das kind zu ertränken und dann anch 3 tagen steht er wieder aud und die mutter liegt im KH ..

auf dem cover von dem film steht glaub ich ein bett und dadrüber ein umgedrehtes kreuz ..

wäre nett wenn ihr mir helft

Glg die ise

Mehr lesen

5. November 2010 um 14:58


Keiner ??

Gefällt mir
5. November 2010 um 15:09


Neiiin das ist er nicht

Gefällt mir
5. November 2010 um 15:17


mein opa is gestorben

ja mir liegt der auch auf der zunge aber ich suche schon seit 2 stunden nach diesem dummen film ..

Gefällt mir
5. November 2010 um 15:21


das omen ist es nicht der junge den ich meine hat blonde haare und rosmarys baby kenne ich garnicht

Gefällt mir
5. November 2010 um 15:24


ich weiß nicht ob er ausgezeichnet wurde
ich hab auch schon gegoogelt meine schwester auch schoon .. unter junge tötet meerschweinchen im film oder vater bringt hund um im film oder vater bringt freundin von mutter um im film .. ich find den nicht

Gefällt mir
5. November 2010 um 15:34


mir ist noch mehr eingefallen

also der sohn wird an der hochzeitsnacht gezeugt sie kann sich daran aber nicht mehr errinern der junge is immer lieb doch eines tages reagiert er allergisch auf sein kreuz dan spiest der jnge an einem zaun ein meerschweinchen auf einestages is die mutter weg und sie kommt nachhause und der junge hat verbände um die hand und der vater beschuldigt den hund doch der junge wurde ans kreuz genagelt .. i.wann wendet der junge sich von seiner mutter ab .... der vater arbeitet bei einem fersehsender wo die mutter arbeitet weiß ich nicht mehr ich glaub aber auch da dann wird im laufe des films noch die freundin von der mutter umgebracht von dem vater ..
i.wann trifft die mutter einen taxifahrer der taxi fahrer sagt dan das der junge der satan wäre und die mutter muss ihn ertränken was die mutter dan auch tut sie ertränkt ihn und dann weiß ich nur noch das die mutter im KH liegt und sich die beerdigung ihres sohnes im TV anschaut und dann der taxifahrer da ist und der kleine aufeinmal wieder lebt und sich herrausstellt das der taxifahrer der teufel ist und der mutter das kind gemacht hat

soo mehr weiß ich nicht

Gefällt mir
5. November 2010 um 15:35


ich bin der meinung das das ein meerschweinchen war und die schaukeln i.wie und dann spießt er es auf ..

Gefällt mir
5. November 2010 um 15:47


Rosemarys baby is zu alt der war schon neuer ich tippe auf 2oo5

Gefällt mir
5. November 2010 um 16:06


daaaaankeee

Gefällt mir
29. April 2011 um 0:56

Film .
Hallo .

Ich Suche Diesen Film Auch Schon Ne Weile !

Habe Bis Jetzt Noch Kein Name Bekommen .

Weist Du Denn Jetzt Wie Er Heist ?

Gefällt mir
9. November 2011 um 16:17

Ich helfe gern^^
Ich suche dieen film auch seit ewigkeiten das hier is der erste beitrag den ich dazu finde ich dahcte ich bin verrückt ich war damals sehr klein da ham meine eltern den gesehn ich ahb gelauscht ^^ ein paar jahre später wollte ich den film unbedingt wieder sehn meine ma meinte das sie nicht mehr wüsste wie der film heißt das meiste was cih weiß steht schon da ich weiß das der vater ein satanist war der sein sohn auch so erzogen hat und die mutter aht das dann irgenwann gemerkt und wollte mit dem kind abhaun darauf hat der vater halt ihre freundin abgestochen bitte haltet mcih auf dem laufennden wenn ihr irgenwas findet das werde ich für euuch auch tun^^

Gefällt mir
9. November 2011 um 16:21

Zusatz^^
^zusätzlich weiß ich noch das das kind mal die schaukel manipuliert hat ein andres kind schaukelt grad auch in der nähe von diesem spitzen zaun dann wär das sel fast gerissen und das satanistische kind schaut ständig drauf die mutter merkt das warnt das andre kind und fragt dan halt ihr kind "warum machst du das das kind hätte sich verletzen können" das kind antwoorte mit "ich weiß" (so eiskalt)

Gefällt mir
9. November 2011 um 16:25

The calling

Gefällt mir
9. November 2011 um 16:49

The calling is richtig
ich hab die antwort grade gefunden xD

Gefällt mir