Home / Forum / Mein Baby / Ich suche einen Namen, der zu Shaun, Robby und Emma passt

Ich suche einen Namen, der zu Shaun, Robby und Emma passt

8. Dezember 2009 um 14:34

... Kann mir da vielleicht jemand helfen??

Also ich brauche einen Jungennamen, passend zu den oben angeführten 3.

Ich dachte schon an Jamie, aber der ist auch nicht so wirklich DER Name...

Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wäre euch 1000 mal dankbar

Mehr lesen

8. Dezember 2009 um 20:26


Bei Jamie denke ich mir immer: Ja, den mag ich. Aber dann überleg ich und schreib ihn ein paar mal auf und dann denk ich mir wieder, nein, irgendwie ist er doch irgendwo ein bisschen komisch. Und passt der dann auch zu einen Mann? oder nur zu einem süßen Jungen?
James und Jake sind, hm, nicht so ganz meines.

Nicky oder Nick: Daran hab ich auch schon gedacht, aber wenn dan schon Nicholas...
Tyler: das hat mich auch noch bei Jamie etwas gestört, es ist sowohl ein Mädchen als auch ein Jungenname. Und Tyler ja auch...
Mike, Danny, Donny und Joey: das sind so richige 80er-Jahre Namen erinnern mich an Dirty Dancing, und for allem Donny und Joey find ich super. Joey gefällt mir übrigens sehr gut.
Darrel hmm, nö
Collin, ja, der ist auch süß

Danke dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 21:53

Namen
Dylan
Nathan
Luke
Lucas
Milo
Evan
Ciaran
Alec
Charlie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen