Home / Forum / Mein Baby / ich suche ien wunderschönen seltenen ausländischen jungennamen

ich suche ien wunderschönen seltenen ausländischen jungennamen

9. Januar 2010 um 16:32

bin zwar deutsche aber möchte meinem kind (weiß noch nicht was es wird) eine ausländischen namen geben.
es ist ganz egal in welcher richtung...haputsache selten und auch schön...^^

Mehr lesen

18. Januar 2010 um 16:47

Mhh
hast du denn eine bestimmte richtung in die du gehen möchtest?
ich mag z.b. die orientalischen namen sehr gerne!
schon alleine vom klang und der bedeutung her!

meine kids heissen:

sheyda minou, shirin banou (zwillinge
und can-navid

es gibt über den ganzen kontinent verteilt schöne namen!
würde mich mal intressieren für was für einen namen du dich dann letztendlich entschieden hast!
lg petra
ps viel glück für die ss und geburt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2010 um 14:05

Es ist
aber nun mal einfach die gängigste abkürzung hier im forum und ich denke das ist dann schon ok zu mal man das ja dann nicht unbedingt damit verbindet!
vieleicht solltest du mal ins schwangerschaftsforum gehen denn dort wird es fast nur so geschrieben weil das wort einfach zu oft geschrieben wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2010 um 17:38

Ist
ja alles gut und schön für dich aber der threadstellerin hast du jetzt in keinem sinne weiter geholfen und wenn du damit ein problem hast wie andere sich in einem forum (wo ja auch freie meinungsäusserung herrscht) ausdrücken dann schreib sie doch privat an und nicht in einem thread wo es um etwas ganz anderes geht!
man manchmal kann man sich auch sinnlos wegen etwas zu sehr aufregen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2010 um 12:02

Vorschläge
für ein Mädchen: z..B.

Saphira
Naïma
Malea
Malou
Neyla
Lani

für einen Jungen: z.B.
Kerim
Nelio
Fabrice
Patrice
Cassian
Lucian
Milo
Josué



LG und alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 13:13

recht und unrecht liegt im auge des betrachters
ich finde ihr beiden streithähne habt recht...
man kann SS sehr wohl als SchwangerSchaft deuten (immerhin ist das ein forum, dass größtenteils von Babys usw. handelt)
und die abkürzung
SSW ist ja wohl auch jedem (so gut wie jedem) bekannt!

Und natürlich steht SS auch für etwas sehr sehr sehr böses...was wohl auch (so hoffe ich doch mal) jedem geläufig ist.

Aber wir sollten unterscheiden, wann welcher begriff gemeint..und so mit hoffe ich das ihr kleinen streithähne euch nun wieder beruhigt..

ich selbst bin farbig und habe mich nie durch den

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 20:35


Bei mir auf der arbeit, im Kindergarten, gibt es ein Mädchen namens Milani.
Finde ich ganz süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2010 um 21:02

Jungennamen, die nicht so gewöhnlich sind,
aber zu einem deutschen Kind passen:
Marlon
Connor
Marcel
Tjark
Oliver
Andre
Rene
Timon
Tristan
Nicolai
Milan
Leonid
Pascal
Marius
Kjell
Noel
Lionel

Hast du denn schon einen Favoriten? Das erleichtert das ganze etwas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen