Home / Forum / Mein Baby / Ich suche meine Eltern!

Ich suche meine Eltern!

11. Mai 2007 um 13:42 Letzte Antwort: 19. März 2015 um 21:18

Vielen jungen Menschen in Deutschland und überall auf der Welt geht es ähnlich. Sie kennen weder ihre leiblichen Eltern noch wissen sie, ob sie vielleicht unbekannte Geschwister haben. Die Suche nach der ursprünglichen Familie gestaltet sich meist beschwerlich und nervenaufreibend mit vielen Höhen und Tiefen. Dabei weiß man noch nicht einmal, was einen am Ende erwartet. Möglicherweise wollen die leiblichen Eltern, hat man sie einmal gefunden, gar nichts von einem wissen. Vielleicht findet man sie nie und eine über Wochen, Monate oder gar Jahre genährte Leere macht sich breit.
Trotzdem machen sich unzählige junge Menschen jedes Jahr auf die Suche - mit unterschiedlichem Ausgang.
Wir wollen dich auf deinem Weg durch Höhen und Tiefen mit der Kamera begleiten! Wir möchten deine Geschichte aus deiner Perspektive erzählen.
Wenn du dir vorstellen kannst, uns auf deine Reise mitzunehmen oder einfach erstmal nur Fragen hast, ruf mich gern unter folgender Tel.Nr. an:
030 - 32 77 14 117
Ich freue mich auf dich!
LG, Julia

Mehr lesen

24. Mai 2007 um 0:26

Hallo
Hallo Julia,

ich wollte mal fragen,wie das ablaufen würde.Was genau ich mir daruter vorstellen muss.Bin 22 und habe erst vor kurzem erfahren,dass ich ein Adoptivkind bin.Welcher Sender strahlt das aus usw.?

Mit freundlichen Grüssen

Michaela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2007 um 18:12

Www.adoption.de
Hallo!! Ich bin zum Glück nicht betroffen, da ich meine leibl. Eltern kenne, aber geh doch mal auf www.adoption.de und dann auf Kontaktbörse. Dort gibt es jede Menge Menschen, die ihre leiblichen Eltern suchen.
Tschö!

17. August 2007 um 10:04
In Antwort auf an0N_1253688299z

Hallo
Hallo Julia,

ich wollte mal fragen,wie das ablaufen würde.Was genau ich mir daruter vorstellen muss.Bin 22 und habe erst vor kurzem erfahren,dass ich ein Adoptivkind bin.Welcher Sender strahlt das aus usw.?

Mit freundlichen Grüssen

Michaela

Eltern suche willkommen im clup
hallo ich bin auch adopteirt worden aber meine jetzige eltern haben mie das schon mit 10 jahren gesagt das ich ein adoptifkind bin und das meine eltern alkehol abhenig sind also ich habe versucht meine eltern zu finden aber ich sage dir das geht ganz schön an die nerven den von meinenleiblichen eltern lebt nur noch mein papa und der ist unauf findbar also wenn du meine neinung höhren wilst lasse es lieber sein denn es geht dir doch gut unwehr weis was deine eltern für menschen sind ob sie alkehol trinken oder so ! also ich habe die such nach meineleiblichen papa augegeben denn ich weis das ehr nicht gefunden werden will allso überlege es dir gut wenn du die suche gut verarbeiten kanns dann suche weiter aber wenn du meins das du das nicht nervlich durchstehst lasse es lieber es macht dich nur kapput !

16. November 2007 um 19:47
In Antwort auf modya_12654927

Eltern suche willkommen im clup
hallo ich bin auch adopteirt worden aber meine jetzige eltern haben mie das schon mit 10 jahren gesagt das ich ein adoptifkind bin und das meine eltern alkehol abhenig sind also ich habe versucht meine eltern zu finden aber ich sage dir das geht ganz schön an die nerven den von meinenleiblichen eltern lebt nur noch mein papa und der ist unauf findbar also wenn du meine neinung höhren wilst lasse es lieber sein denn es geht dir doch gut unwehr weis was deine eltern für menschen sind ob sie alkehol trinken oder so ! also ich habe die such nach meineleiblichen papa augegeben denn ich weis das ehr nicht gefunden werden will allso überlege es dir gut wenn du die suche gut verarbeiten kanns dann suche weiter aber wenn du meins das du das nicht nervlich durchstehst lasse es lieber es macht dich nur kapput !

Elternsuche, ich mach das auch @ drache47
lieber drache47, auch ich bin auf der suche nach meinen leiblichen eltern. ich habe es mit dem 16. geburtstag erfahren und bin nun seither mal mehr mal weniger auf der suche nach meinen leiblichen Eltern. eben so wie es meine nerven und mein gefühlsleben es zulassen und es wirklich nicht immer leicht, da gebe ich dir recht. unsere geschichte so wie du sie kurz beschrieben hast, ist sehr ähnlich. ich gebe mich der kleinen hoffnung hin und frage ich, ob du mir etwas mehr erzählen kannst, denn vielleicht suchen wir den / die gleiche.
würde mich freuen

LG Dreagon2384

21. November 2007 um 11:11

"bist du dir da sicher?"
ich weiß nicht, wie ihr euch das vorstellt.
warum wollt ihr die leute filmen, die noch nie ihre eltern gesehen haben?

ich bin zwar auf suche nach meiner leiblichen eltern, aber ich würde nie ein kamera-team hinter meinen rücken haben!!!!
aber wie wollt.
iich wünsch euch trotzdem viel spaß!!
mfg sabrina

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2008 um 17:25

Adoptiert
Hallo
Suche seit vielen Jahren meine leibliche Mutter,die als letztes in Frankreich lebte und wieder geheiratet hat.Da es dort kein Einwohnermeldeamt gibt,ist die Suche sehr schwer und vor allem sehr teuer.Meine leibliche Mutter war 16 Jahre alt und hat mich mit 6 Wochen zur Adoption weggegeben.

1. Juli 2009 um 16:31
In Antwort auf lally_12869099

Adoptiert
Hallo
Suche seit vielen Jahren meine leibliche Mutter,die als letztes in Frankreich lebte und wieder geheiratet hat.Da es dort kein Einwohnermeldeamt gibt,ist die Suche sehr schwer und vor allem sehr teuer.Meine leibliche Mutter war 16 Jahre alt und hat mich mit 6 Wochen zur Adoption weggegeben.

Hallo Susanne
Hallo bin Privatdetektiv und wenn sie interesse haben könnte mann sich ja mal trüber unterhalten ob es in frage kommt das ich ihre Mutter suchen sollte
bei interesse können sie sich ja melden
wenn nicht wünsche ich innen bei der suche alles gute

Manuel

email Mde-Almeida-Malheiro@gmx.de
tel 01773453299

12. Juli 2009 um 14:35

HilFEEE
Hallo!
Ich heiße Manuela und wurde am 30.07.1988 in Leipzig geboren,meine leibliche Mutter geb.Clauss hat mich zur Adoption freigegeben.Ich bitte um jeden Hinweis den Ihr mir geben könnt......................... ......

31. Mai 2011 um 19:16

Suche eltern
www.suche-eltern.de.tl

4. Dezember 2011 um 21:16
In Antwort auf an0N_1231042699z

HilFEEE
Hallo!
Ich heiße Manuela und wurde am 30.07.1988 in Leipzig geboren,meine leibliche Mutter geb.Clauss hat mich zur Adoption freigegeben.Ich bitte um jeden Hinweis den Ihr mir geben könnt......................... ......

BITTE HELFEN!!!
hallo hatte schon oft heir geschrieben,bitte helft mir....
suche meine mutter die mich am 30.07.1988 in leipzig zur adoption frei gegebn hat!!! Habe angeblich noch geschwister........ich heiße manuela,geborene manuela clauss.
wer was weiß bitte melden!

15. März 2015 um 20:02

Ich suche meine echte Eltern
Hallo mein Name ist Payal
Ich komme aus Indien
Ich wurde in Panchkula . Haryana geboren.
Ich wurde t mit fünf ein halb adoptiert und Kamm nach Deutschland.
Was ich noch weiß das meine Eltern zu Arbeit gegangen sind und die haben mich alleine gelassen.
Ich habe lange gewartet und sie kamen nicht na hause. Ich bin losgegangen um sie zu suchen. Bin weiter gegangen und auf einmal guckte so ein Mann zu mir und zeigt dass ich zu ihm gehen soll und ich bin nicht zu ihm gegangen sondern weiter gegangen. Und auf einmal lande ich im Kinderheim.
Bitte Hilf mir ich wehre so froh wenn jemand meine Eltern wieder findet.
Von 15.03.2015. Ich habe heute nach meine Heimatland recherchiert.
Bitte hilft mir meine richtigen Eltern zu suchen.
Ich habe ständig an meine Eltern gedacht.
Ich habe mich gefragt ob meinen Eltern gut geht.
Oder ich hätte wenigsten ein Foto wo meine Eltern drauf sind.

18. März 2015 um 8:50

Und dann?
Und wo kommt man da da raus, wenn man da anruft?

19. März 2015 um 21:18
In Antwort auf alby_12668415

Ich suche meine echte Eltern
Hallo mein Name ist Payal
Ich komme aus Indien
Ich wurde in Panchkula . Haryana geboren.
Ich wurde t mit fünf ein halb adoptiert und Kamm nach Deutschland.
Was ich noch weiß das meine Eltern zu Arbeit gegangen sind und die haben mich alleine gelassen.
Ich habe lange gewartet und sie kamen nicht na hause. Ich bin losgegangen um sie zu suchen. Bin weiter gegangen und auf einmal guckte so ein Mann zu mir und zeigt dass ich zu ihm gehen soll und ich bin nicht zu ihm gegangen sondern weiter gegangen. Und auf einmal lande ich im Kinderheim.
Bitte Hilf mir ich wehre so froh wenn jemand meine Eltern wieder findet.
Von 15.03.2015. Ich habe heute nach meine Heimatland recherchiert.
Bitte hilft mir meine richtigen Eltern zu suchen.
Ich habe ständig an meine Eltern gedacht.
Ich habe mich gefragt ob meinen Eltern gut geht.
Oder ich hätte wenigsten ein Foto wo meine Eltern drauf sind.

Auch wenn die anzeige etwas alt ist!
Ich selber bin nicht adoptiert, aber suche meinen großen Bruder er ist 1990 geboren. Und habe schon sämtliche Internet Seiten durchforstet und nichts gefunden. Suche schon seit Jahren, hatte dann die Suche eine Zeit aufgegeben, weil ich nix finde und seit 3 Jahren auch ich wieder alles ab und immer noch nix

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram